Welche Wundsalbe?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Wundsalbe?

Mein Tipp: Kaufmanns Kindercreme !

Ich denke, Du wirst herumprobieren müssen, welche Creme für Deinen Mäuserich hilft !

Gute Besserung Euch allen !

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Wundsalbe?

Ich schwöre auf MULTILIND Heilsalbe aus dem Hause Stada :bravo:


Da schwöre ich mal mit ..... und kleiner Trick ( weil sie ja doch seeeeeehr teuer ist [ aber ihr Geld wert ] ) .... Multilind drauf .... und dadrüber die Wundschutzcreme von Penaten ( zB ) .... weil dann zieht nämlich die billige Penaten in die Windel ein und nicht die teure Multilind ... die bleibt dann schön da, wo sie wirken soll.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Wundsalbe?

Hallo

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Multilind gemacht, wenn der Po schon richtig wund war. Sonst half die Palliativ creme ganz gut.

Doch ich glaube nicht, das es brennt, sondern dass es sowieso weh tut, wenn man nur dran kommt. Denn eigendlich brennen die Wundschutz- oder Heilsalben nicht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Wundsalbe?

Und ich schwör heut noch auf Palliativ-Creme, und die ist auch recht günstig und hilft wie verrückt.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben