Welche Windeln hattet ihr?

Welche Windeln hattet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
A

Astrid

AW: Welche Windeln hattet ihr?

hatten jetzt

pampers (teuer, laufen bei stillstuhl verlässlich aus),
rossmann (günstig, laufen aber ebenfalls aus!),
schlecker (günstig, bis her nichts passiert, aber fühlen sich so plastik-mäßig an),
Bornys von Combi (unsere Favoriten: Günstig und bisher noch nie ausgelaufen! Zudem weiches Material und niedliche Motive ;) )

werden aber auch noch mal die aldi nord windeln ausprobieren. Ansonsten hat bei uns der combi das rennen gemacht! :bravo:

LG und fröhliches Wickeln!

Astrid :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Also wir haben anfangs immer die New Born von Pampers genommen, bei Alena noch zusätzlich Stoffwindelviertel eingelegt ( Sie hat die nicht so toll vertragen aber weil sie Frühchen war konnte ich nicht so schnell auf Größere umsteigen ).

In Größe 1 & 2 habe ich auch noch Pampers genommen.

Ab Größe 3 sind wir dann auf die vom Aldi Nord umgestiegen, die waren toll.

Aber später dann wieder auf Pampers umgestiegen wegen der Easyup Pants.
 
@

@mbar

AW: Welche Windeln hattet ihr?

meiner hat eigentlich immer nur pampers getragen... hatte zwischen durch einmal fixies und die von DM / babylove. beide haben uns überhaupt nicht zugesagt, zudem bei desehr ähnlich sind... dann hab ich nach knapp 3 jahren die von lidl ausprobiert und fand die klasse... die sind denen von pampers sehr ähnlich! nur ist dann bei der 2. packung mein kleiner plötzlich trocken geworden udn die 2. packung liegt nun hier rum.... :S
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Um dir mal die Statistik durcheinanderzuwerfen: Baumwolle bei allen drei Kindern :)

ich werfe die Statistik auch mit um: Baumwolle

Das macht doch nichts, das hatten wir auch zuerst überlegt! Aber nach mehrmaligen Nachdenken, doch nicht gemacht. Warum kann ich noch nicht mal genau sagen!

Wenn unsere Moltex Öko aufgebraucht sind, haben wir Windeln vom Windellaster, der Montag da war! Es sind Holländische und heißen Friends! Da hat umgerechnet eine Windel 1cent gekostet! Dafür kann ich keine Windel waschen! :bravo:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Welche Windeln hattet ihr?

auch wir sind eher außerhalb der statistik. nach langem ausprobieren sind wir am anfang bei babylove gelandet, in der zwischenzeit baumwolle...:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln hattet ihr?

Da hat umgerechnet eine Windel 1cent gekostet! Dafür kann ich keine Windel waschen! :bravo:

.... öhm... was so billig ist erweckt bei mir immer große Qualitätsbedenken... nur so, am Rande
nicht im Sinne, das es saugfähig ist, im Sinne , woraus und wie es gemacht wurde. Die Leute müssen doch eine Marge mit Ihrer Produktion plus ztransport etc erzielen. wenn sie 100 windeln für 1 euro verkaufen, kommen bei mir als Kauffrau arge bedenken auf...
 
Oben