Welche Wii Spiele könnt ihr empfehlen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Bei der Wii selber war ja das Wii Sport dabei und ich hab noch das Wii fit mit Balance Board bekommen.

Was macht denn noch Spaß und worauf kann man gerne verzichten?

Was habt ihr denn so?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Wii Spiele könnt ihr empfehlen?

Dacht ich mir :) - das war vor Weihnachten überall ausverkauft.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Wii Spiele könnt ihr empfehlen?

Wir haben noch das Lenkrad dazu, das fetzt :jaja:

Das spielen wir auch gerne mal mit den Kids zusammen!

Sanda
 

Die Joey

Gehört zum Inventar

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welche Wii Spiele könnt ihr empfehlen?

Huhu,

wir haben Wii Sport, Wii Play, Wii Music, Wii Fit, Animal Crossing, Mario Party8,Shrek 3, Avatar, ein Angelspiel, ein Dartspiel, Pokemon,Tony Hawks,EA Playground,Harry Potter und der Orden des Phönix,Cooking Mama, Disney Prinzessinen,Big Brain Acadamy

Ist halt so alles gemischt, für jeden aus unserer Familie ist was dabei.Mario Kart findet keins meiner Kids gut, keine Ahnung warum

Lg,
Michaela
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Welche Wii Spiele könnt ihr empfehlen?

Hallo,

die Renner sind bei uns:

Super Mario Galaxy
Brain Academy
Mario Kart (spielen wir oft mit Freunden über's I-net)

Viele Grüße
 
Oben