Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 6. Oktober 2011.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben,

    Frage steht ja schon in der Überschrift. :cool:

    Was habt ihr für eure Kiddies so für Wii-Spiele zu Hause? Wir spielen mit dem Gedanken, uns zu Weihnachten endlich mal eine anzuschaffen. Welche Spiele (auch für Erwachsene) sind zu empfehlen?

    Und welches Zubehör sollte man unbedingt haben?

    Wir haben jetzt eine Wii im Auge, die ab morgen im Angebot ist. Das Balance-Board ist da schon mit dabei. Außerdem Wii-Sports und Sports Resort.


    Erzählt doch mal, was ihr so habt. :heilisch:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    Wir haben uns noch Wii Party gekauft - sind tolle Spiele drauf, die auch Erne gefallen und bei denen er sich bewegen muss. Das macht uns allen Spaß!

    Bin mal gespannt, welche interessanten Vorschläge noch kommen!


    :winke:
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    wir haben folgende Spiele

    - Rayman Raving Rabbids TV Party
    - Wii Party
    - Michael Jackson the Experience
    - Wii Sing
    - Wii Fit inkl. Board
    - Mario Kart
    und Need for Speed

    :oops: liest sich jetzt, als würden wir jeden Tag nur daddeln...
    Zu meiner Verteidigung - meine Schwester hat ihre Wii verkauft und uns einen Teil der Spiele überlassen :mrgreen:

    Bei dem Paket, was wir damals geschenkt bekamen, war Mario Kart mit dabei inkl. 1 Lenkrad

    Was wir uns recht schnell zugelegt haben waren genügend Controller. Viele Spiele sind für bis zu 4 Personen, aber wenn man nur 1 Controller hat bringt das halt nix.

    Wenn du Fragen zu einem bestimmten Spiel hast - nur raus damit :)

    :winke:
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    Jep... zu Mario-Kart hätte ich ´ne Frage...

    Ist das recht "einfach" zu spielen? Oder muss man da sehr fit mit der Bedinung der Kontroller sein? Bzw. wie einfach ist das Spiel mit dem Lenkrad zu spielen?

    Vielleicht ´ne total dämliche Frage... aber ich hab noch nie wirklich Wii gespielt. :oops:
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    Mariokart kann man natürlich auch nur mit Controller spielen. Mit Lenkrad siehts aber cooler aus :-D

    Wir haben noch
    Just dance
    Batman Lego
    Harry Potter Lego
    iCarly 2 (da hab ich aber keinen Schimmer, wies funzt :hahaha:)
    Kororinpa (ist ein Geschicklichkeitsspiel für sehr geduldige Menschen)
    Sports Resort

    Viel spielen wir eigentlich nicht. Außer ich gerade, weil ich Harry Potter Lego für mich entdeckt habe :oops:

    Kannst ja mal zum Probespielen vorbeikommen, Onna :heilisch:
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    nö, keine dämliche Frage.
    Wahrscheinlich ist es für Jooke auch einfacher mit Lenkrad. Das ist wie echtes Fahren :wink:
    Du wirst erstaunt sein, wie schnell die Kids dich abzocken. Ich fahr seit 100 Jahren und trotzdem setz ich Mario immer wieder in den Graben :hahaha:
    Kinder haben das schneller drauf
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    Britta, wie ist denn das Tanzspiel? Bin am überlegen, ob das für uns was wäre.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

    wir haben auch Cars und Cars Race o Rama, Cars ist sehr identisch zum Film, macht unheimlich Spaß, Race o Rama fahre ich nicht gerne die Grafik lässt zu wünschen übrig

    Mario ist nicht alles zu empfehlen, die Galaxies sind schon heftig, aber mein Sohn ist nicht so empfindlich


    oh ja, echt frustrierend manchmal :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...