Welche Webcam ist gut

Rebecca

Pfiffikus
Ich möchte mir eine Webcam zulegen, weiß aber nicht, welche wirklich gut ist.

Da ich viele Produkte von Logitech habe, bin ich zuerst auf deren Homepage gewesen, um habe da auch direkt 2 ins Auge gefasst:
  • Logitech QuickCam Fusion - hier
  • Logitech QuickCam Pro 5000 - hier
Mein Schwager hat die Logitech QuickCam Pro 5000, aber ich weiß jetzt nicht wie seine Erfahrungen damit sind.

Mir ist wichtig, dass die Kamera scharfe Bilder aufzeichnet und, wenn ein Mikro integriert ist, dass es auch klar und deutlich rüber kommt ohne dass man schreien muss.
Bei der Logitech wird das ja garantiert.

Welche Webcam nutzt ihr?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Habt ihr eine Webcam mit integriertem Mikro oder verwendet ihr lieber ein Headset?

LG
Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Webcam ist gut

Ich hab sone runde von Logitech. Die bezeichnung kenn ich jetzt leider nicht. Habe die Neu bei ebay für 15€ gekauft mit intigriertem Mirko. Und ich finde das sie für eine Webcam halt gute Bilder macht. So wie Webcambilder halt sind ;-)

Und auch das Mikro leistet gute dienste. :jaja:

lg Alina
 
Oben