Welche Webcam ist gut

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rebecca, 28. Mai 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich möchte mir eine Webcam zulegen, weiß aber nicht, welche wirklich gut ist.

    Da ich viele Produkte von Logitech habe, bin ich zuerst auf deren Homepage gewesen, um habe da auch direkt 2 ins Auge gefasst:
    • Logitech QuickCam Fusion - hier
    • Logitech QuickCam Pro 5000 - hier
    Mein Schwager hat die Logitech QuickCam Pro 5000, aber ich weiß jetzt nicht wie seine Erfahrungen damit sind.

    Mir ist wichtig, dass die Kamera scharfe Bilder aufzeichnet und, wenn ein Mikro integriert ist, dass es auch klar und deutlich rüber kommt ohne dass man schreien muss.
    Bei der Logitech wird das ja garantiert.

    Welche Webcam nutzt ihr?
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Habt ihr eine Webcam mit integriertem Mikro oder verwendet ihr lieber ein Headset?

    LG
    Rebecca
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Webcam ist gut

    Ich hab sone runde von Logitech. Die bezeichnung kenn ich jetzt leider nicht. Habe die Neu bei ebay für 15€ gekauft mit intigriertem Mirko. Und ich finde das sie für eine Webcam halt gute Bilder macht. So wie Webcambilder halt sind ;-)

    Und auch das Mikro leistet gute dienste. :jaja:

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...