welche Version von Minecraft?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 27. Dezember 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    der Große hat jetzt auch Minecraft entdeckt :heilisch:

    prinzipiell is es mir wurscht er hat begrenzte Compizeit und ob er da Minecraft oder skylander spielt ist mir dann auch egal :hahaha:

    aber: es gibt ja unzählige Gratisversionen :ochne:

    welche nimmt man denn für den Anfang am besten? weiß das jemand? kaufen wollt ich vorerst mal nix, weiß doch nicht ob ihm das nicht bald zu langweilig wird mit de Klötzkes :)
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: welche Version von Minecraft?

    hmm muss ich Junior mal fragen, er hat wohl inzwischen die Bezahlversion zu Anfang hatte er aber eine Freewareversion. Er spielt das gerade mit seinem Cousin der bei uns zu besuch ist.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: welche Version von Minecraft?

    Yannick spielt das an der XBox, aber ich weiss nicht was das für ne Version ist. Auf jeden Fall haben wir das gekauft, bzw. irgendwelche Points.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: welche Version von Minecraft?

    :winke:

    er wirds wohl auf dem Galaxy spielen dürfen ;
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: welche Version von Minecraft?

    Lad's dir bei minecraft.net runter, das ist immer die neueste Version. Ansonsten kann man auch direkt im Browser spielen. Nur registrieren mußt du dich, das kostet aber nichts.

    Salat
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: welche Version von Minecraft?

    danke schön liebe salat :bussi:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: welche Version von Minecraft?

    Gerne. Aber bitte beachte - die kostenlose Browservariante ist zeitbegrenzt.
    Andererseits kostet das Spiel auch nur knappe 20 €.

    Salat
     
  8. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welche Version von Minecraft?

    Es gibt auch eine Minecraft APP. Wir haben eine auf dem Handy und eine auf dem Tab. Die beiden können dann gleichzeitig zusammen in einer Welt spielen . Es gibt sie auch als kostenlose Demo App, so das man es erstmal testen kann. In der Demoversion muß man allerdings jedesmal wieder neu anfangen.

    Liebe Grüße
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...