Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Bezirksleiter bei der großen mit A ;)


.... und immer unterwegs, die Kinder zumindest etwas besser zu versichern als die Modellautosammlung.

Ah so. :hahaha:

Wobei die Prioritäten bei den Versicherten durchaus auch schonmal anders sind. Da versichern sie den Hausrat noch und nöcher und ihre Kinder gucken in die Röhre. :piebts:

Ich war im Übrigen bei dem großen V :-D
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Ich hab Versicherungswirtschaft studiert im Abendstudium :hahaha:

200 Euro dafür ist echt sehr viel. Welche Versicherung hast du angefragt? Hast du da was über Mail bekommen? Dann kannst du mir das gerne mal schicken und ich gucke, ob da irgendwas besonderes ist, was den Beitrag rechtfertigt. Unter Plus Deckung kann ich mir gerade nix vorstellen.

Oh, DAS Angebot würd' ich liebend gerne annehmen :oops:

Die Blätter hab' ich vor mir liegen. Hast du Fax? Oder warte, ich versuch's mal mit einscannen.

:weghier:
 
L

Lillian

AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Wobei die Prioritäten bei den Versicherten durchaus auch schonmal anders sind. Da versichern sie den Hausrat noch und nöcher und ihre Kinder gucken in die Röhre. :piebts:
Eben. Darüber kann mein Mann sich abendfüllend aufregen. Oder das Thema BU :umfall:ICH bin auf jeden Fall froh, dass ich einen Mann hab, der sich 1. auskennt und mich 2. nicht über den Tisch zieht. Also, hoffe ich zumindest :verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Oh, DAS Angebot würd' ich liebend gerne annehmen :oops:

Die Blätter hab' ich vor mir liegen. Hast du Fax? Oder warte, ich versuch's mal mit einscannen.

:weghier:

Fax habe ich leider nicht. Wenn es mit dem scannen nicht funzt, kannst du mir auch gerne 'ne Kopie zuschicken.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Eben. Darüber kann mein Mann sich abendfüllend aufregen. Oder das Thema BU :umfall:ICH bin auf jeden Fall froh, dass ich einen Mann hab, der sich 1. auskennt und mich 2. nicht über den Tisch zieht. Also, hoffe ich zumindest :verdutz:

Darüber ist mein Mann wohl auch froh :hahaha:

Am Besten finde ich ja neuerdings immer die Beratungsgespräche mit diversen Versicherungsaußendienstlern, die NICHT wissen, dass ich branchenkundig bin. Also, da sträuben sich mir die Haare.
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Angela, ich hab mich dabei ziemlich gut gefühlt, weil ich in unserer jetzigen Situation das ganze als sicherer empfunden habe, da wir ja immer einen Anteil von der ARGE bekommen und da ja auch immer die Sparbücher etc. nachgeschaut werden. An der Versicherung riecht ja eigentlich keiner ;-) Wenn ich das so sagen darf :heilisch:

Andersherum muß ich wirklich sagen, das ich da ne absolute null bin.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Angela, ich hab mich dabei ziemlich gut gefühlt, weil ich in unserer jetzigen Situation das ganze als sicherer empfunden habe, da wir ja immer einen Anteil von der ARGE bekommen und da ja auch immer die Sparbücher etc. nachgeschaut werden. An der Versicherung riecht ja eigentlich keiner ;-) Wenn ich das so sagen darf :heilisch:

Andersherum muß ich wirklich sagen, das ich da ne absolute null bin.

LG

Du darfst auch von der Arge aus Sparvorgänge für deine Kinder haben. Der Höchstbetrag ist festgelegt, aber ich meine es wäre so hoch, dass man da nicht so leicht drüber kommt. Auch deine eigenen Sparbücher sind bis zu Betrag X statthaft.

Es lohnt sich aber wirklich nicht. Trust me. :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Naja ok, aber wenn ich die jetzt kündige, dann bekomm ich doch bestimmt mein Geld nicht zurück, was ich eingezahlt habe, oder?
 
Oben