Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Mein Mann isst Nudelsuppe mit Apfelmus drinne :umfall:
und Yannik Saitenwürstchen mit Marmeladenbrot :umfall:

LG Gabi
 
B

bettpfannenblau

AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Kevin ißt gerne Käse und Wurst mit Ketchup drauf ... *pfui*

LG,
DAniela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

:hahaha: DAS kann ich aber auch essen, nur ess ich nicht gerne Scheiblettenkäse. Ich nehm dann eher Emmentaler oder sowas. Und Erdbeermarmelade schmeckt am besten dazu. :jaja:

Find ich persönlich jetzt aber auch nicht soooo seltsam. Man (oder ich :???:) isst ja auch gebackenen Camembert mit Preiselbeeren. Mmmh. Hätt ich jetz auch Appetit drauf. :heilisch:

Die meisten jedoch gucken angewidert, wenn sie das sehen :) Meinen Mann musste ich auch erst davon überzeugen, dass es tooootal legga ist...

Und Nutella auf Laugenbrötchen ist auch superlecker, obwohl jetzt nicht unbedingt aussergewöhnlich denk ich....
 
K

kikiana

AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Hier mag man salami mit nutella! Was anderes ist mir noch nicht aufgefallen


Greez kiki
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Meiner ist gerne Nutellabrot (oder Brötchen) mit Oliven! :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. :hahaha:

Ich finds hier echt interessant. :jaja:
 
Oben