Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Welche Uhr?

  • 1

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • 2

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • oder 3

    Abstimmungen: 17 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

ganz abgesehen, wenn ich das so sagen darf, dein Freund is ja vielleicht ein hübscher....wow.....*bittenichtfalschverstehenodergarbösesein* wollts nur mal gesagt haben, und ich an deiner stelle wär vermutlich auch eifersüchtig.... :nix:

Und wegen der Uhren, ich find die dritte würde am besten passen.....obwohl ihm passt vermutlich alles...sogar ne wanduhr um den hals..... :nix:

GLG JEnny



:hahaha: :hahaha: :hahaha: :bravo: Ich lach mich weg :crazy:
Ne Wanduhr :hahaha: Is ja genial


ja, die von kieselchen find ich auch net schlecht.

War bei Fossil hängen geblieben, weil ich persönlich auch so viel davon habe an Schmuck, und immer begeistert war :jaja:

Aber mal schauen, villeicht überleg ichs mir ja doch noch anders ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

ich finde nummer drei am besten finde die passt optisch sehr gut zu deinem freund
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Hallo :winke:,
schön von dir zu lesen :bussi:.
Mir gefallen die 1. und die 3. am besten.
Müsste ich mich entscheiden würde ich wohl die dritte nehmen, die passt zu allem :wink:.
Liebe Grüße
Julia
 
Oben