Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Welche Uhr?

  • 1

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • 2

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • oder 3

    Abstimmungen: 17 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Mimi

Familienmitglied
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Wie wäre es denn mit einer Swatch?? Die haben auch schöne Chronographen!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

hm, *grübel* gefallen find ich an allen drei Uhren..

aber zu Deinem liebsten find ich persönlich würde die 2. oder 3. passen..

mein Mann trägt eine von Festina.. evtl. gefällt Dir die ?? noch mit zur Auswahl

Homepage / Schmuckcenter / Festina

Zitat / Beschreibung Uhr

FESTINA - Chrono zur TOUR 2005 T6-05

Artikelnr.: 16183-5

"Achtung" Sie erhalten kostenlos ein Festina Strandtuch im Wert von 19,90 € dazu (siehe Diverses).
FESTINA Sommer-Hit: "Tourchrono 2005"
Uhren messen nicht nur die Zeit, sondern spiegeln zugleich den Zeitgeist wieder. Das Top-Modell der diesjährigen Tour-Chrono-Serie hat ein viril-kraftvolles Gehäuse und ein Zifferblatt, das Optimismus und Lebensfreude symbolisiert.
Farbe und Form des diesjährigen Tour-Chronos, den es auch in anderen, nicht weniger optimistischen Zifferblattvarianten gibt, passen hervorragend zu einem Wettkampf wie dem Radsport. Gefragt sind dort Kraft und Optimismus. Und nicht nur dort.
incl. Sonderedition Tour de France Etui und Festina Schlüsselanhänger (siehe Bild 1-4).



 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Ah, ich seh grad die von Kieselchen! Die find ich persönlich auch noch schöner - mir gefällt es bei Uhren besser, wenn sie etwas kantiger sind und nicht so rundgegossen scheinen.

:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Welche Uhr würdet ihr verschenken?

Grad kam übrigens mein Mann rein und "störte" beim schnullern:hahaha: :hahaha:

Hab ihm auch die drei Uhren gezeigt, er war für die dritte!! (ist auch eher ein dunkler Typ!)
 
Oben