Welche Trinkflaschen für die Schule?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Aber es gibt doch verschiedene Verschlüsse für die Emil Anhang anzeigen 176104

Ja den Verschluss hatten wir acuh hier ... aber im Sack mit dem Styropor drehte sich die Flasche mit. Lenia hätte es vielleicht noch rausgehabt nach ner Zeit, aber Fini hätte es nicht geschafft. Ich find die Flaschen ansonsten supi und würd die auch kaufen.

@Reni, sag einfach Bescheid, wann der Apfelsaft leer ist :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Wie einfach gehen die isybe Flaschen denn auf???
Ich hab sämtliche Tupper Sportfreunde abgegeben, weil keins meiner Kinder diesen Verschluss hochbekommen hat! :bruddel:
Geht der mit Zähnen und Fingern auf?
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ja ich weiss, mit Versand 6,54 € da kann ich mir gleich ne neue Flasche kaufen....

LG

8O Ich verkauf die Flaschen ja auch .... die Trinkhülse kostet 1 Euro + Warensendung 90 Cent!!!! Oder brauchst du den kompletten Deckel? Aber selbst der liegt bei 2,25 + Trinkhülle 1 Euro + Warensendung 90 Cent macht immer noch 4,15.

Grüßle
Annette
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Reni die Flaschen alleine kosten ja nicht viel, Conny meint glaube ich diese hier

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B004JLNXY6&asins=B004JLNXY6&linkId=ZFARFY5EMYZC2RYV&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>

So einen Sodastream Sprudler gibt es übrigens schon für rund 60 Euro inklusive dem CO2 Zylinder, ich selbst trinke stilles Wasser aus der Leitung aber der Sohn mags gern mit Blubber und ich muss sagen, das ist echt praktisch. Keine Schlepperei und billiger wie Sprudel kaufen. Allerdings würde ich das nächste Mal tatsächlich auch das teurere Modell mit den Glasflaschen kaufen, da muss man die Flaschen nicht rein- und rausdrehen und sehen auf dem Tisch fast wie eine Karaffe aus.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00CFH1TGU&asins=B00CFH1TGU&linkId=2SX52US5VQ3YQ2XH&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Wie einfach gehen die isybe Flaschen denn auf???
Ich hab sämtliche Tupper Sportfreunde abgegeben, weil keins meiner Kinder diesen Verschluss hochbekommen hat! :bruddel:
Geht der mit Zähnen und Fingern auf?

Mit den Zähnen auf jeden Fall ;).
Wenn die Flaschen neu sind, gehen sie recht schwer auf, finde ich. Bei "gebrauchten" Flaschen geht das Trinkteil einfach auf und zu (muss nur nach oben gezogen bzw. nach unten gedrückt werden).
Allerdings kann man das Trinkteil durch drehen fixieren, damit es nicht versehentlich aufgeht.
Dumm ist, wenn das Kind das Trinkteil beim Zumachen unabsichtlich auch noch zudreht, dann gehen die Flaschen nur durch hochziehen des Trinkaufsatzes nicht mehr auf. :umfall:

Das war bei uns an Anfang ein echtes Problem, da Junior das Teil mit einer Drehbewegung runtergedrückt hat. Ich kannte diese zusätzliche Verschlussmöglichkeit nicht und habe an dem Trinkteil gezogen wie irre und mich dabei gewundet, weshalb sich die Flasche nicht öffnen lässt :lol:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Na toll. .. :hahaha: Gut zu wissen!
Niklas macht die mit den Zähnen auf, Fenja ist da noch zu klein für, die braucht die Finger.
Würde aber gern demnächst mal meine NUK-'Sammlung' :roll: aufgeben und für jedes Kind EINE Flasche haben!
 
Oben