Welche Trinkflaschen für die Schule?

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Wir haben nur Isybe...da hält auch die Kohlensäure.
Wichtig war uns auch, dass sie in die Spülmaschine können.

Reni: die und noch eine in komplett rot (find ich nur nicht) *gg*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ich hatte die Emil bestellt und wieder zurück geschickt, Lenia udn Finja kamen damit noch nicht zurecht. Die Flaschen drehten sich im Styropor immer mit und somit bekamen sie die Flaschen nicht auf.

Sigg hatte ich auch mal, die hab ich aussortiert, weil die auch nach Metall schmeckten und keine Kohlensäure rein konnte.

Wir sind auf Alfi Isobottle Flaschen umgestiegen und die können Kohlensäure ab und es schmeckt nach nichts. Die haben alle drei Kids und sind damit glücklich.
 

Su

Das Luder
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Aber es gibt doch verschiedene Verschlüsse für die Emil ImageUploadedByTapatalk1424934048.384029.jpg
 

Su

Das Luder
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Gerade der Rabe lässt sich gut drehen und bei den anderen muss Kind gar nicht drehen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ich hab auch schon fast alles durch was Flaschen betrifft. Mittlerweile sind wir bei den SodaStream Flaschen angelangt. Die die man ins Gerät reindreht um Kohlensäure ins Wasser zu bringen.
Sind schön groß, haben nen Drehverschluß, sind sehr stabil und laufen auch nicht aus.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

frankanton jaaa genau die :)

Soda Stream sag ich ganz ehrlich, kann ich mir die Anschaffung von über 100€ nicht wirklich leisten. Ich denke wir nehmen die Emil-Flaschen und werden die Omas bitten etwas dazu zu geben. Emmi trinkt nur stille Geträke, Hannah dagegen mag auch mal gern mit Kohlensäure, Tee trinken sie beide gern, aber Emmi keinen Kräutertee und Hannah aber dafür umso lieber :umfall: und da sie sowieso schon viel zu wenig trinken sollen sie schon Abwechslung haben.

Martina, ich habe gerade den zweiten Behälter Apfelsaft angefangen, den als Schorle lieben Beide, aber da bin ich ja sehr sparsam mit weil ich nicht weiß, wann wir das nächste Mal in eure Richtung kommen können.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Wir haben Tupper EcoEasy und sind sehr zufrieden damit! Auch die Kinder wollen nur Diese in die Schule mitnehmen.
41Zt7quPuvL.jpg
 
Oben