Welche Trinkflasche??

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Wir hatten damals eine Trinkflasche von Lillifee . Die habe ich aber dann irgentwann weggetan weil die irgentwie undicht wurde und nicht mehr so schön.

Eigentlich nimmt Vivien immer Mineralwasser mit zur Schule ,also diese kleinen Flaschen .
Jetzt will sie aber unbedingt eine Trinkflasche.Ich sträube mich so dagegen weil ich finde die Dinger kann man so schlecht säubern. Besonders die Verschlüsse.
Und man kann eben nur Getränke einfüllen ohne Kohlensäure.

Was mache ich nun ? Gibt es Trinkflaschen wo man auch den Trinkverschluss richtig säubern kann ?
Welche haben euere Kids?

Wäre echt froh über einen Tip ...


Lg
Melanie
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welche Trinkflasche??

Wir haben diese hier: [ame="http://www.amazon.de/alfi-Isolier-Trinkflasche-isoBottle-Pferde-rosa/dp/B00199J3MC/ref=sr_1_11?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1305181853&sr=1-11"]alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle Pferde, rosa 0,5 l: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

und sind sehr zufrieden. Oeffnung ist gross genug um Eiswuerfel reinzufuellen, die auch nach 6 Stunden noch gefroren sind. Wasser bleibt somit den ganzen Tag kalt. Man kann auch warme Getraenke reinfuellen. Durch die grosse Oeffnung ist die Flasche auch leicht sauberzumachen und den Verschluss finde ich auch einfach sauberzuhalten. Allerdings kommt bei uns nur Leitungswasser rein, wie das mit Mineralwasser ist, weiss ich nicht.

Sind halt relativ teuer, aber fuer uns perfekt.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Welche Trinkflasche??

Wir haben auch die klassische Tupperflasche - geht gut im Geschirrspüler zu reinigen. Allerdings hält sie nicht immer dicht, wenn was mit Kohlensäure drin ist!!!
Alex
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Welche Trinkflasche??

Nach fast acht Jahren Trinkflaschen-Testerei haben wir endlich die für uns perfekte gefunden: [ame="http://www.amazon.de/Trinkflasche-Campus-blau-Rosti-Mepal/dp/B002KLRWUS/ref=pd_sim_k_1"]Rosti Mepal Trinkflasche[/ame]

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Welche Trinkflasche??

Zur Zeit grad bei Tupper im Angebot: Eco Easy Trio 3 Flaschen a 500ml für 19.90€ und sie sind auch für Kohlensäure geeignet.

Hab sie mir auch grad bestellt!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflasche??

Zur Zeit grad bei Tupper im Angebot: Eco Easy Trio 3 Flaschen a 500ml für 19.90€ und sie sind auch für Kohlensäure geeignet.

Hab sie mir auch grad bestellt!


hm und kann man die auch bestellen ,wenn mein keine Tupperberaterin griffbereit hat???

Lg
Melanie


Ach so , vielen Dank für eure Antworten:)
 
Oben