Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

hallo,

Also, das kann ich auch nicht recht verstehen das man das nicht weiß was die Kids gucken. ich finde da sollte man sich schon mal informieren
 
C

Candace Cameron

AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

naja was sollen sie mittags schon schlimmes sehen können? im schlimmsten fall schauen sie sich Richter Hold an lol weil premiere hammer nur im wohnzimmer.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Also,obs nun Kindgerecht ist oder nicht...meiner meinung nach nicht... gehts mir gerade um was anderes.

Sorry, Nadine,dass ich gerade OT gehe. Aber seit heute morgen hab ich ein extrem blödes Gefühl.
Agnes, kann es sein, das du ganz gerne mal provozierst? ganz ehrlich gesagt hab ich heute morgen schon auf meinen fingern gesessen...und egal was ich für Postings von dir lese: entweder herrscht dort ein flapsiger,provizierender ton oder es wirkt einiges nicht rund.zumindest für mich.

Okay,überlest mich einfach - musste ich nur gerade mal loswerden. :ochne:

Also,zurück zum thema. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Janine, deswegen hab ich mich gerade etwas zurückgehalten.

Andrea
- mit dem gleichen Gefühl -
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Lars, der Eisbär habt ihr vergessen - den hab ich auf DVD :) - ab 2 tauglich ;-)

Zu Agnes sag ich besser nix :sagnix:
 
S

Sonja1403

AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:)

meine Maus sieht gern Bibi Blocksberg,Laura´s Stern und Emily Erdberr.....


LG Sonja und Emily
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Conny, ich glaub den Lars bringt bei uns der Nikolaus auf DVD ... Fabienne wird es freuen, ob Ariane begeistert ist, wird sich zeigen. Wer schon weinend rausläuft, wenn Grisu alleine vom Papa zum Onkel fliegt ...*seufz*
 
Oben