Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Ich glaube, meine Kinder leben hinterm Mond ... sie gucken nämlich so gut wie kein Fernsehen, sie fragen auch nicht häufig danach. Alle Jubeljahre wollen sie mal Bob gucken, das kann ich aufs Jahr gerechnet an zwei Händen abzählen. Ariane ist für neues gar nicht zu haben, Fabienne schaut auch mal neues, mag auch Emely Erdbeer und Winnie Puuh und fand unlängst Grisu ganz spannend. Wenn sie denn schauen will ...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Lennart schaut gerne Calliou, Bob und Lars Eisbär. Er ist drei... ach ja, Sendungen mit Tieren (diese Zoosendungen) mag er auch sehr gern...
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Unsere dürfen vieles gucken ... natürlich nicht jeden Tag alles :piebts:

Spongebob
Kim Possible
American Dragon
Dragonhunters
Kleine Einsteins
Dora
Wow Die Entdeckerzone
Fingertipps
Art Attack
Lazy Town
Barbie - diese Spielfilme ... sind aber auch schööööööööön


Hätte unsere TV Liste sein können ;)

Ich find die Barbie Filme auch immer toll :bravo:
Sitz dann auch immer gespannt davor :hahaha:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Wir haben gar kein TV*gg*.
DVD gucken sie dann eher richtige Filme, Maerchenfilme, die alten Defa maerchen, der Renner zur Zeit :die goldene Gans, dann : Es war einmal das Leben u. sie lieben die Sams Filme.
Wenn sie dann mal bei Oma u. Opa sind in Deutschland (1xim Jahr) schauen sie die ersten Tage alles was auf Kika kommt, dann nach 2 tagen haben sie genug u. gucken kaum noch.

LG Ina
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Ja märchen schauen meine auch gern.
Was ich immer schön finde, wenn die Kids 3 Haselnüsse für Aschenbrödl oder Schneeweißchen und Rosenrot schauen. Da häng ich dann auch immer mit davor :jaja:

Finde ich schade daß sooooo viele Kinder die ganzen alten Märchen gar nicht mehr kennen :(
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Alles was genannt wurde (Kika, super RTL da gefallen mir die Trickfilme nicht so und hab es daher aus der TV Liste entfernt), schaut David ab und zu mal gern. Aber am liebsten kuckt er Wissen mach Aaaaah..... leider kommt es so spät und er darf es nur selten schauen, am Samstag darf er es morgen schauen, damit Mum noch ein paar Min. im Bett liegen darf.

LG Kathrin
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Chiara ist 3 1/2 Jahre und sie schaut sehr gerne:
-Caillou
-Sendung mit der Maus
-Au Schwarte
-Benjamin Bär
-Dora
-Art Attack (inkl Mama für die tollen Bastel Ideen)
-Bob der Baumeister

...Lg Nadja
 
Oben