Welche Tragehilfe

welche tragehilfe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Tulpinchen

goes Hollywood
...übrigens wollte ich nochmal eben anmerken, daß der ErgoBabyCarrier sicher nur so schlecht abgeschnitten hat, weil ihn kaum einer kennt.

:winke:
 
B

bettyblue

Hallöchen- also wir haben Erfahrungen mit dem Tragetuch - war einfach nix für uns, da ich zu blöde bin :kapierich mich durch die Bindetechnicken zu wuseln und was der eigentliche Punkt war, die Lütte wollte zu schnell in die Weltgeschichte gucken und nicht an Mama´s Brust gedrückt werden :bissig: , also Tuch verkauft gegen Babybjörn getauscht (natürlich das neueste Modell) :nix: , damit Madame sich die Welt angucken kann-damit sind wir zufrieden...(obwohl ich den auch nicht für eine ständige Tragevariante empfehlen würde, da ich das Gefühl habe, dass sich Ihr Gewicht zu sehr auf das Schambein drückt) tja und als nächtstes probieren wir dann den Ergobabycarrier aus, mal schauen ob der für mein Prinzesschen was ist.

LG Sani
 
D

Diana-maus

Hallo,

also wir hatten in der Norma so eines ähnlich Baby Björn für den Urlaub gekauft. Aber selbst da saß er damals nur selten drin. Ich finde sie so unangenehn. Der Nacken schmerzt. Die schultern drückt es mit dem Gewicht nach vorne. Und richtig gefallen hat es unserem Spatz auch nicht.

LG Diana
 
Oben