Welche Tragehilfe

welche tragehilfe?

  • Tragetuch

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • Baby Björn

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • Ergo baby Carrier

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tragidi Sling

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anna Mobil

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
Mehrfachabstimmung geht leider nicht ...

Wir ganz kurz:

Tragetuch. Ab Geburt. Mein Lieblingsteil. Stundenlang konnte ich sie darin tragen. verschiedene Tragevarianten, bequemes Tragen ohne Rückenschmerzen (wenn richtig gebunden), viel Körpernähe.

Glückskäfersack. Hab ich gebraucht gekauft, weil das Tragetuch im Winter immer im Dreck hing beim Binden zum Einkaufen gehen. Super! Verschiedene Tragevarianten, wächst quasi mit dem Kind mit, immer geschützter Rücken beim Kind, leichtes Abnehmen und ablegen eines schlafenden Kindes.
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Sandra,
ich hatte so ein Tragedings von Maxi Cosi, so ähnlich wie Baby Björn, aber ich bin damit höchstens mal schnell mit dem Hund und dann wurd mir Kevin zu schwer...
Klar bei 4170g Startgewicht.. *ächts*


LG Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben