Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Little Rocker, 28. November 2015.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: mein Mann will das Tuch einfach nicht :). Was würdet ihr empfehlen? Er ist 1,90 m groß und kein zartes Kerlchen :hahaha:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Bei unserer Manduca habe ich Zwerg noch einiges an Gurt an allen Enden übrig. Vor allem der Beckengurt hat jede Menge Gurt übrig, obwohl ich beileibe kein zartes Rehlein bin.
    In einem Babyladen/ -markt müsstet ihr auch verschiedene Modelle probieren können.
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Also ich hab ne Manduca, und die ist von der Größe her auch noch für Luis (1,95cm und 135kg) passend!
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Mein MySol hat auch noch genug Spiel. Bin 184 groß.
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Janko ist 198 groß und hat mit der Manduca auch getragen. :jaja:
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Mit +- 1,80m tragen wir problemlos im Buzzidil und im Huckepack. Manduca war uns unbequem. Man kann Testpakete bestellen und da je 5 (?) Tragen testen, wenn kein guter Laden in der Naehe ist. Ich muesste den link mal suchen. Alternativ, wenn du eine gute Trageberatung in der Naehe hast, die haben auch oft Auswahl an Testtragen. Es gibt wirklich riesige Unterschiede, was wem individuell bequem ist.
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Oh, ein Link wäre super :bussi:
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Tragehilfe für XXL-Träger?

    Anja, ich schau mal und melde mich dann nochmal, ja?
    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...