Welche Töpfe habt ihr???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Ich habe auch Fissler Töpfe (welche Kollektion, weiß ich jetzt gerade nicht..) und bin sehr zufrieden!

Dann habe ich noch zwei von Silit, diese nickelfreien - die finde ich auch super, sind aber eben nicht wirklich günstig :heilisch:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Also gut, da gibt es ja viele verschiedene Empfehlungen.

AMC Töpfe könnte ich von meinem Papa bekommen, der hat die im Schrank stehen. Aber ich weiß nicht wie man damit umgeht.....:heilisch:

Sollte ich mich vielleicht mal schlau machen?

Also, bin mal gespannt für welche wir uns entscheiden.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Vielleciht kommen ja noch welche.....

Schönen Sonntag Euch allen

LG
Andrea
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Alles verschiedene.
Amliebsten benutze ich die Emalie Töpfe.8Hoffe es ist richtig geschrieben).
Praktische die Töpfe die es früher gab.So mit Blümchen und was weis ich drauf.
Vielleicht wisst ihr welche ich meine.

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Töpfe habt ihr???

@Hedwig,

das könnenschon Originale gewesen sein - ich hatte das gleiche Problem mit meinen Berndes Töpfen.
Der Grund warum die Beschichtung abplatzt ist lt. Kundenberater dieser: Man darf diese Töpfe nie auf 100 % fahren zum Kochen - max. 75 % der Leistung des Herds ertragen die :-? mehr erträgt die Beschichtung nicht.

Ich habe jetzt Silit Edelstahltöpfe und würde mir nie mehr beschichtet Töpfe zulegen :)

LG Silly
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Habe Silit Edelstahltöpfe, bin total begeistert. sehr leichte reinigung auch wenn mal was angebrannt ist. PERFEKT!
 
H

heikelein

AW: Welche Töpfe habt ihr???

Meine Mutter kocht mit AMC, meiner Meinung nach die besten Töpfe überhaupt, und die Handhabung ist auch super einfach. Ich hab leider noch keinen Goldesel und kann mir die auch nicht leisten, deshalb koche ich mit WMF und bin auch zufrieden.

LG
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Wir haben uns vor Ewigkeiten ein Topfset von WMF gekauft und sind sehr zufrieden damit. :jaja:
Ach und durch die Spülmaschine jag´ ich die auch öfter mal... :nix:
 
Oben