Welche Töpfe habt ihr???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Smile76, 16. Juni 2007.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!
    Bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
    Ich bin mit meinen Töpfen seit geraumer Zeit sehr unzufrieden. Die sind jetzt so ca. 13 Jahre alt, die Deckel sind nicht mehr dicht und wenn sie in der Spülmaschine waren, läuft aus den Deckeln und Henkeln das Wasser raus. Ätzend.....
    Jetzt bin ich eben am überlegen, ob ich mir zum Geburtstag neue schenken lassen soll.

    Was habt Ihr so für Marken?
    Meine Freundin hat von Fissler die Profi collection. WMF ist aber ja auch gut.

    Könnt Ihr mir helfen?

    vielen Dank schon einmal für Eure Antworten...

    LG
    Andrea

    PS
    Ich denke mal, dass ich hier Menschen antreffe, die mehr Ahnung vom KOchen haben als ich und somit halt auch sich mit Töpfen besser auskennen.....:hahaha::heilisch:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    Hallo :winke:,

    wir haben uns damals zur Hochzeit von Fissler die magic edition schenken lassen; allerdings die alte Edition. Unsere Deckel sind nicht durchsichtig und die Henkel sind schwarz.

    Die Töpfe sehen auch nach 11 Jahren aus wie neu. Und wir kochen jeden Tag ! Die kann ich guten Gewissens weiter empfehlen !

    :winke:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    Wir haben auch die Fissler Magic Line.
    So auf die Schnell hab ich nur das Bild hier gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Fissler-Topfset-Magic-Line-Edelstahl_W0QQitemZ250128877341QQihZ015QQcategoryZ32249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Allerdings haben wir noch einen "Riesentopf" dazu.

    Ich bin total zufrieden trotz dass die Töpfe bei uns schon ziemlich leiden mussten *gg* Dank Ami :nix:

    Aber ich muss dazu sagen... Göga hatte die schon, denn ich würde nie im Leben so teure Töpfe kaufen... ich koche auch gerne in 0815 Töpfen.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    Ich hab WMF Töpfe und bin begeistert....
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    berndes. Damals bei ebay gekauft. Heute bezweifle ich, dass das Originale waren. Denn in unserem meist benutzen Topf platzt unten die Beschichtung ab. Und ich behaupte mal, dass ich sie wie empfohlen gehandhabt habe :wink:

    Meine Mutter hat auch berndes (nicht von eBay) und die Töpfe sind nach ?-Jahren noch super.

    Liebe gRüße
    Kim
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    WMF - Töpfe :winke: x-mal durch die Spülmaschine und alles okay :)
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    Ich koche mit AMC-Töpfen. Gibt für mich nichts besseres.
    Habe sie mir allerdings nicht selber gekauft sondern von meinen Schwiegereltern geerbt. Selbst würd ich nie soviel Geld ausgeben.
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Welche Töpfe habt ihr???

    Durotherm. Zur Hochzeit bekommen und immernoch wie neu (11 Jahre verheiratet :) ) Eignet sich am besten für unseren Induktionsherd.

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...