Welche Töpfe habt ihr???

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
Ich bin mit meinen Töpfen seit geraumer Zeit sehr unzufrieden. Die sind jetzt so ca. 13 Jahre alt, die Deckel sind nicht mehr dicht und wenn sie in der Spülmaschine waren, läuft aus den Deckeln und Henkeln das Wasser raus. Ätzend.....
Jetzt bin ich eben am überlegen, ob ich mir zum Geburtstag neue schenken lassen soll.

Was habt Ihr so für Marken?
Meine Freundin hat von Fissler die Profi collection. WMF ist aber ja auch gut.

Könnt Ihr mir helfen?

vielen Dank schon einmal für Eure Antworten...

LG
Andrea

PS
Ich denke mal, dass ich hier Menschen antreffe, die mehr Ahnung vom KOchen haben als ich und somit halt auch sich mit Töpfen besser auskennen.....:hahaha::heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Hallo :winke:,

wir haben uns damals zur Hochzeit von Fissler die magic edition schenken lassen; allerdings die alte Edition. Unsere Deckel sind nicht durchsichtig und die Henkel sind schwarz.

Die Töpfe sehen auch nach 11 Jahren aus wie neu. Und wir kochen jeden Tag ! Die kann ich guten Gewissens weiter empfehlen !

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Wir haben auch die Fissler Magic Line.
So auf die Schnell hab ich nur das Bild hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Fissler-Topfset-...ryZ32249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Allerdings haben wir noch einen "Riesentopf" dazu.

Ich bin total zufrieden trotz dass die Töpfe bei uns schon ziemlich leiden mussten *gg* Dank Ami :nix:

Aber ich muss dazu sagen... Göga hatte die schon, denn ich würde nie im Leben so teure Töpfe kaufen... ich koche auch gerne in 0815 Töpfen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welche Töpfe habt ihr???

berndes. Damals bei ebay gekauft. Heute bezweifle ich, dass das Originale waren. Denn in unserem meist benutzen Topf platzt unten die Beschichtung ab. Und ich behaupte mal, dass ich sie wie empfohlen gehandhabt habe :wink:

Meine Mutter hat auch berndes (nicht von eBay) und die Töpfe sind nach ?-Jahren noch super.

Liebe gRüße
Kim
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Ich koche mit AMC-Töpfen. Gibt für mich nichts besseres.
Habe sie mir allerdings nicht selber gekauft sondern von meinen Schwiegereltern geerbt. Selbst würd ich nie soviel Geld ausgeben.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Töpfe habt ihr???

Durotherm. Zur Hochzeit bekommen und immernoch wie neu (11 Jahre verheiratet :) ) Eignet sich am besten für unseren Induktionsherd.

Zaza
 
Oben