Welche tees sind tabu?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welche tees sind tabu?

Mag er Rooibostee? Tobi mag den naemlich voll gerne (mit Milch *oerks*) :jaja:
Du kannst damit auch super Eistee machen - ihn mit Apfel und/oder Traubensaft mischen, wenn er ihn 'so' nicht mag. Kannst ja mal a bisserl rumexperimentieren. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche tees sind tabu?

Danke euch, ich probiere nun mal die unmöglichsten sachen aus . irgendwas wird er irgendwann schon mal trinken, hoffe ich jedenfalls

sandrs
 

Annette

Die Nette
AW: Welche tees sind tabu?

Hallo,
Ellen bekommt den Baby-Kräutertee von Alnatura, gibts beim DM.
Ansonsten gibts im Bioladen ein normaler Kräutertee ohne Pfefferminz.
Oder du lässt dir ein einem Teegeschäft ein Kräutertee zusammenmischen, da kannst du den Inhalt selbst bestimmt.

Grüßle
Annette
 

asti

Familienmitglied
AW: Welche tees sind tabu?

HAllo !

Eine Frage mal vorraus. Wie klappt es denn mit den Stuhlgang ? Wenn das alles normal ist und er keine Verstopfung hat , würde ich mit wegen der Trinkmenge keine Sorgen machen. Mein Sohn Eric (fast 11 monate ) trinkt im Moment auch sehr wenig Tee.Bowohl er schon so gut wie normal ist, Abends nur Brot , Mittags Ähnlich wie das was ich esse also weniger Brei und er bekommt nur noch morgens seine Flasche. So im 9 Monat hatten wir auch schon mal 150 ml Fencheltee getrunken aber zu Zeit trinkt er höchstens 50 ml Tee . Ich habs auch mal mit Saftmischungen probiert aber das wollte er nicht. Er mag den Fecheltee aber ich denke der Körper braucht es im Moment nicht mehr denn der Stuhlgang ist ganz normal auch 2 x am Tag.
Ich denke immer die kleinen Körper holen sich das dann ganz nach Bedarf. ( Eric hatte mal Fieber und da hat er richtig viel getrunken.) Die sind echt richtig schlau und wir bewerten vieles über, denke ich manchmal.
Also nicht so viel Sorgen und machen und locker bleiben. ES kommt schon mit der Zeit. Viele Grüße von ASTI
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche tees sind tabu?

Der Stuhlgang ist schon recht feste. Das ist mit einer der Gründe warum ich es so vehemennt versuche.

Aber ich kann ihn nicht zwingen und mit gewalt einflössen.

Er bekommt es einfach immer wieder angeboten

sandra
 

Kathi

Dino
AW: Welche tees sind tabu?

Hallo Sandra,

gerade vor dem ersten Geburtstag und weil Nico so Hautprobleme hat, würde ich nur ausgesprochene Babyprodukte geben, weil alle Zutaten deklariert sein müssen, alles kontrolliert ist und nix Künstliches drin ist. Du musst halt einfach am Ball bleiben. Tim hat zu Anfang auch schlecht getrunken, Wasser hat er erst mit einem Jahr gemocht und er mag es jetzt immer noch.

:winke:
 
Oben