Welche Tastenkombi, um Rasterung aufzuheben?

Jaspis

Golden Girl
Um Grafiken exakt rumschieben und plazieren zu können gabs irgendwie doch mal ne Tastenkombi, damit die Rasterung aufgehoben wird.

Weiss die zufälligerweise jemand?

Lieben Gruss
J.

Ps: aehm, ich bin im Office :rolleyes:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welche Tastenkombi, um Rasterung aufzuheben?

Open oder Microsoft Office? ;)

Nebenbei, offtopic, hab ich dir schon mal erzählt dass deine Meeri-Namensvetterin total knuffig ist?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Tastenkombi, um Rasterung aufzuheben?

Open oder Microsoft Office? ;)

Nebenbei, offtopic, hab ich dir schon mal erzählt dass deine Meeri-Namensvetterin total knuffig ist?

Aktuell Open, kann aber zur Not auch auf Microschrott wechseln. Und neee, hast noch nicht erzählt (ich habs aber schon auf Bildlis gesehen *g*)


Ne, irgendwas, was ich mit einer Hand machen kann (und mit der Maus das Bild veschieben).

Geht dann mal weitermurksen :rolleyes:

:winke: J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welche Tastenkombi, um Rasterung aufzuheben?

Im OO Writer? Bei mir kann ich Bilder dort standardmäßig ohne Raster verschieben.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welche Tastenkombi, um Rasterung aufzuheben?

Ach so, das meinst Du: Alt-Taste und dann verschieben.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welche Tastenkombi, um Rasterung aufzuheben?

Bei mir bewirkt die Alt-Taste in diesem Fall nix, ich kann das Bild dann gar nicht mehr verschieben. Vllt. mal wieder so ein Unterschiede zwischen OO unter Windows und OO unter Linux.
 
Oben