Welche Tasse?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brinchen, 17. September 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,

    also Basti wird nun in 2 Wochen 2, und nun wollte ich mal gerne wissen aus was für Tassen oder Bechern ihr Eure Kinder trinken lasst? Zu Hause und auch für unterwegs. Aus normalen richtigen Tassen, aus Schnabeltassen? Bis jetzt haben wir die Nuk Magic Cup, doch ehrlich gesagt finde ich da das Mundstück doof, das ist sehr schlecht zu reinigen. Auf Antworten von Euch freue ich mich.

    Lieben Dank und Gruß
    Brinchen
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Welche Tasse?

    Charlotte trinkt unterwegs aus dem Avent Magic - Becher, der ist nach einigen Versuchen ihr Favorit. Die NUK hatten wir auch, aber die mochte sie irgendwie nicht. Die Avent lassen sich gut reinigen, einfach alles auseinander nehmen und waschen, fertig.

    Zu Hause kann sie jetzt schon relativ sicher aus einem (Plastik-)Glas trinken, aber das haut erst seit ca. 4 Wochen wirklich hin. Vorher halt auch der Aventbecher.
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Tasse?

    Zuhause trinkt Stella aus den IKEA Plastikbechern oder Ihrer Ernie-Tasse und für unterwegs haben wir die Alu-Flaschen von Aldi oder einen Plastikbecher mit Mundstück von DM.

    Wenn sie ganz lieb fragt darf sie auch mal ein richtiges Glas haben.
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Welche Tasse?

    Zuhause Plastikbecher und unterwegs noch den Trinklernbecher von NUK oder direkt aus den kleinen Apfelsaftschorleflaschen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Tasse?

    Josy trinkt zuhause entweder ausm Glas mit Strohalm oder aus der Ikea Froschtasse und für unterwegs haben wir eine SIGG Flasche...

    lg
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Welche Tasse?

    Jannik trinkt zuhause auch aus der IKEA-Froschtasse, inzwischen allerdings ohne Aufsatz oder aus den IKEA-Plastikbechern.
    Wenn wir unterwegs sind, meist aus der Sigg-Flasche oder notfalls auch mal aus der NUK-Flasche mit Schnabelaufsatz, das aber echt nur noch selten.

    :winke:
     
  7. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Welche Tasse?

    wir haben daheim auch becher v. ikea und kindergläser. unterwegs eine sigg flasche obwohl ich finde der preis grenzt an körperverletzung.
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welche Tasse?

    Zu Hause trinkt Nina aus IKEA-Plastikbechern ihre Milch. Wasser und Schorle aus kleinen ganz normalen Gläsern. Bisher ist in den ganzen Monaten erst einmal ein Glas runtergefallen und kaputt gegangen.
    Unterwegs trinkt sie aus der Sigg-Flasche.:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...