welche Stilleinlagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welche Stilleinlagen?

Im anfänglichen Eifer, alles besonders gut machen zu wollen, hatte ich damals auch so Gestrickte. Die waren aber immer naß und haben voll dick aufgetragen. Später hab ich dann immer die von Nuk in der gelben Packung genommen. Die sind schön dünn, aber saugfähig.

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: welche Stilleinlagen?

Also ich fand die Waschbaren auch furchtbar. Erstens ständig alles nass gewesen und irgendwie haben die Teile auch nicht gehalten. Ich hab die Einwegteile von DM genommen, und damit bin ich gut klar gekommen....
 
S

Schnoitl

AW: welche Stilleinlagen?

Von mir auch ein Pro für die ultradünnen von NUK. Da ist mir auch nie was ausgelaufen und sie haben nicht so sehr aufgetragen.
Seit einiger Zeit brauche ich keine Stilleinlagen mehr, weil meine Brust schon so gut eingespielt ist.:bravo:
Von den Lily Padz hab ich auch schon gehört. Die werde ich bei meinem nächsten Zwerg ausprobieren.;)

Gruß
Ramona
 
M

Monel

AW: welche Stilleinlagen?

Noch eine Empfehlung für die dünnen von NUK, ich hatte vorher auch alles getestet von teuer bis billig, bin am Ende bei NUK geblieben.

Waschbare hatte ich gekauft aber die waren für mich zu groß, da ich ne super mini Oberweite habe, da hätten die an der Seite noch rausgekuckt...

Liebe Grüße, noch eine Ramona!
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: welche Stilleinlagen?

Ich kann auch nur die von NUK empfehlen, hab zwar nicht sehr lange gestillt, aber die fand ich von allen am bequemsten.
Zu den waschbaren kann ich nicht viel sagen, die hatte ich nie, würd sie auch nicht unbedingt ausprobieren wollen.
Jetzt werde ich auch wieder die von NUK nehmen.

LG Jenny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben