Welche Spielgeräte im Garten?

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Blöde Idee, aber wenn du den Sandkasten in die Höhe baust? Also statt ausschachten die Seitenteile höher als normal machst, wie bei einem Hochbeet? Ich weiß, bei uns in der Straße hat einer den Sandkasten aus Baumstämmen gebaut und der ist recht hoch bei zwei Stämmen übereinander. Das wär dann aber Marke Eigenbau und nicht zu kaufen.

Unser Baumarkt hat da reichlich Angebot, was Spielplatz und Kinderspielzeug für den Außenbereich betrifft.
 
T

Thorsten Hohmann

AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Hallösche, ich hab mir jetzt ein Projekt vorgenommen, wo es genau um das Them ageht.. schau doch mal bei Winnetoo.de oder dream-garden.de rein.
Die haben echt interessante Sachen .
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Hallo,

wir haben auch den unverzichtbaren Sankasten, eine Doppelschaukel und eine Rutsche. Die Rutsche braucht man übrigens nicht einbetonieren ;-) http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=437667 Lässt sich zum Rasenmähen wunderbar verrücken und ist wirklich standfest. Ich schwöre :)

Ansonsten gehören Fahrzeuge in den Garten, Bälle und eigentlich was zum klettern. Das Dingen von Ignatia find ich gut. Aber dafür reicht der Platz nimmer :(

:winke:
 
T

Thorsten Hohmann

AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Hallösche,
ich hab heute mit meinem Projekt "Spielhaus" begonnen...
HIER gibts tägliche Updates über den Status....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Wir haben einen MIni-Sandkasten ( mehr Sand aussenrum als drin :) ) ein Klettergerüst und eine Schaukel. Dann noch eine Menge Rasenfläche zum Spielen und toben und viele Büsche und Bäume zum klettern und verstecken.

Das Beste ist das der Garten zu unserer Wohnanlage gehört und jeden Tag mind. 4 Kinder zum spielen draussen sind. Besser geht es kaum....


Nicht sehr hilfreich, ich weiss :) .
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Hallo,

wir haben auch den Sandkasten von Tchibo (selber lackiert) und da wird kaum Sand nach draussen verteilt.

Eine Schaukel, die große BIG-Rutsche und ein Spielhäuschen.

Unseren Sandkasten lieben mehr die Nachbarskinder ;), Tabea klettert für ihr Leben gern und hat deshalb an die Schaukel ein Seil und eine Tellerschaukel bekommen.

Für den Sommer haben wir noch ein Planschbecken, in das mit der Rutsche hineingerutscht werden kann:cool:

Mehr hat in unserm Mini-Garten wirklich nicht mehr Platz:umfall:

LG
Isi
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Welche Spielgeräte im Garten?

Wir haben einen Spielturm im Garten..
Unten ist ein Sandkasten Turm hat eine Leiter und ne SprossenWand , Dann noch ne Strickleiter und ein Seil zum Hochklettern achja ne Rutsche mit Wasseranschluß und ne Schaukel dran..
Im Sommer dann unseren Pool und Lea hat noch so ne Plastik Wippe..
 
Oben