Welche Spiele für die Wii

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Spiele für die Wii

Guitar Hero ist was für die Rockmusik-Liebhaber und wenn man auf Musik machen steht bzw. eigtl. schon immer in ner Band spielen wollte.
Für mich persönlich das absolute Highlight, egal ob ich alleine spiel oder wenn Freunde da sind und wir abchillen :hahaha: .
Carina spielt übrigens auch schon mit der Gitarre und ich dann mit Schlagzeug, Christoph hat den Dreh noch nicht raus - aber das wär auch wirklich zuviel verlangt, das Spiel wär eigtl. erst ab 12.

:winke:



:winke::winke: Ich bin auch seit drei abenden unter die Rocker gegangen. Wir haben Guitar Hero III Legends of Rock mit nur ner Guitarre. Schlagzeug wäre wohl cool, aber das ist mir doch bissi zu teuer.

Anfangs dacht ich schon ich bin zu alt dafür. Aber inzwischen klappt das ganz gut. Ok mit Leicht > Normal bei der Karriere in Level , glaub Europe.

Das kann man ja auch online spielen. Haste das schonmal ausprobiert?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Spiele für die Wii

:winke::winke: Ich bin auch seit drei abenden unter die Rocker gegangen. Wir haben Guitar Hero III Legends of Rock mit nur ner Guitarre. Schlagzeug wäre wohl cool, aber das ist mir doch bissi zu teuer.

Anfangs dacht ich schon ich bin zu alt dafür. Aber inzwischen klappt das ganz gut. Ok mit Leicht > Normal bei der Karriere in Level , glaub Europe.

Das kann man ja auch online spielen. Haste das schonmal ausprobiert?

Also ich versteh nich dass alle doof gucken oder von sich selbst meinen man wäre dafür zu alt???
Das doofe Gesicht vom Verkäufer als ich mirs geholt habe, ärgert mich heut noch. Er hat mich nämlich gefragt ob das ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sei und ich "Neee, das ist MEIN Weihnachtsgeschenk!" "Ja wie, achso, ahaaaa......" Und am Schluß meinte er nur noch: "Aber wenigstens ein bißchen lassen sie ihre Kinder mitspielen, oder??" Und ich dann: "Nö!" und bin gegangen.

Pfff.

Ja, ich habs auch schon online gespielt, die brettern mich aber in Grund und Boden :weglach: - egal, macht trotzdem Spass. Ich spiel jetzt in der 3. Stufe (hier gibts Neuling, Leicht, Mittel, Schwer, Profi) bei Mittel und muss halt die 4 Tasten benutzen. Jetzt rocke ich wenigstens jedes Mal und zerdepper nich vor Zorn meine Gitarre *g*.
Ich werd mir wohl dann noch ein 2. Spiel dazuholen, auf Dauer werden die gleichen Lieder ein bißchen "gähn" obwohl es 80 Stück sind.

:winke:
 
Oben