Welche Spiele für die Wii

mel und rol

Gehört zum Inventar
spielt ihr-könnt ihr empfehlen?

Ja,auch bei uns gab´s zu Weihnachten ne Wii.Nach nem halben Jahr Gequengel hat Männe nachgegeben...:rolleyes: :hahaha:

Danke für Eure Erfahrungen im Vorraus...

Liebe Grüsse:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Spiele für die Wii

Hmm kommt darauf an welches Genre ihr gerne spielt...
Mir gefiel bisher Zelda am besten,mein Mann und Schwiegerpa lieben Tiger Woods.
 
V

VaJo913

AW: Welche Spiele für die Wii

Wir haben uns vor 2 Jahren die Wii gekauft und haben Sports dazu.
Weihnachten 08 haben wir uns das Balance- Board dazu geholt und sind total begeistert.....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Spiele für die Wii

Also. Wir haben Mario Kart, Sports, Play, Ice Age2, Abenteuer Reiterhof, Wii Fit und Guitar Hero World Tour (mit E-Gitarre, Mikro und Schlagzeug).

Mario Kart, Sports und das Wii fit ist eigtl. für die ganze Familie was. Egal ob man alleine spielen oder mit mehreren loslegen will. Das Play isn bissken langweilig.
Ice Age2 und Abenteuer Reiterhof ist halt was für die Kids bzw. solche die auf sowas stehen.

Guitar Hero ist was für die Rockmusik-Liebhaber und wenn man auf Musik machen steht bzw. eigtl. schon immer in ner Band spielen wollte.
Für mich persönlich das absolute Highlight, egal ob ich alleine spiel oder wenn Freunde da sind und wir abchillen :hahaha: .
Carina spielt übrigens auch schon mit der Gitarre und ich dann mit Schlagzeug, Christoph hat den Dreh noch nicht raus - aber das wär auch wirklich zuviel verlangt, das Spiel wär eigtl. erst ab 12.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Spiele für die Wii

Wir haben auch Mario Kart, Sports und Mario Party 8. Ich versuche schon verzweifelt Wii Fit zu kriegen, ist aber überall ausverkauft!:umfall:
 
Oben