Welche Spiele für die Wii

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von mel und rol, 10. Januar 2009.

  1. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    spielt ihr-könnt ihr empfehlen?

    Ja,auch bei uns gab´s zu Weihnachten ne Wii.Nach nem halben Jahr Gequengel hat Männe nachgegeben...:rolleyes: :hahaha:

    Danke für Eure Erfahrungen im Vorraus...

    Liebe Grüsse:winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welche Spiele für die Wii

    Hmm kommt darauf an welches Genre ihr gerne spielt...
    Mir gefiel bisher Zelda am besten,mein Mann und Schwiegerpa lieben Tiger Woods.
     
  3. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Spiele für die Wii

    Sports...
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Welche Spiele für die Wii

    Ich bin da recht offen und wollte Eure erfahrungen mal hören...

    :winke:
     
  5. AW: Welche Spiele für die Wii

    Wir haben uns vor 2 Jahren die Wii gekauft und haben Sports dazu.
    Weihnachten 08 haben wir uns das Balance- Board dazu geholt und sind total begeistert.....
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Welche Spiele für die Wii

    Also. Wir haben Mario Kart, Sports, Play, Ice Age2, Abenteuer Reiterhof, Wii Fit und Guitar Hero World Tour (mit E-Gitarre, Mikro und Schlagzeug).

    Mario Kart, Sports und das Wii fit ist eigtl. für die ganze Familie was. Egal ob man alleine spielen oder mit mehreren loslegen will. Das Play isn bissken langweilig.
    Ice Age2 und Abenteuer Reiterhof ist halt was für die Kids bzw. solche die auf sowas stehen.

    Guitar Hero ist was für die Rockmusik-Liebhaber und wenn man auf Musik machen steht bzw. eigtl. schon immer in ner Band spielen wollte.
    Für mich persönlich das absolute Highlight, egal ob ich alleine spiel oder wenn Freunde da sind und wir abchillen :hahaha: .
    Carina spielt übrigens auch schon mit der Gitarre und ich dann mit Schlagzeug, Christoph hat den Dreh noch nicht raus - aber das wär auch wirklich zuviel verlangt, das Spiel wär eigtl. erst ab 12.

    :winke:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welche Spiele für die Wii

    Wir haben auch Mario Kart, Sports und Mario Party 8. Ich versuche schon verzweifelt Wii Fit zu kriegen, ist aber überall ausverkauft!:umfall:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Welche Spiele für die Wii

    Rate mal wer noch...:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...