Welche Spiegelreflexkamera

Jona

mit Schild
AW: Welche Spiegelreflexkamera

Ich weiß nicht, ob das nicht schon ein guter Preis ist, die wurde grad erst reduziert zu meinem Geb. ca., vorher kostete sie 750€. Wir haben gewartet, bis Mediamarkt das 550€ Angebot hatte, oder warens 500?? Egal. Ich glaub, da müsste Steffi nochmal bis Januar/Februar warten. Aber du kannst das Objektiv ja auch echt danach kaufen. Die Kamera ist echt gut, meine Fotos werden nun viel besser :D

---------

KLEIDCHEN? Was für?? Haste gekauft? Haben heute DAS Weihnachtskleidchen erstanden (wird Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa, dann wird sie nicht so mit Spielzeug zugebombt), sooo toll :herz: - und dann ja noch das andere, was ich machen lasse, du weißt...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Spiegelreflexkamera

Meine nächste wird die Canon EOS 50D oder alternativ, da es die 50D eigentlich nicht mehr neu gibt, die 60D.

Mit der 60D kannst du übrigens auch filmen.

:winke: J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Spiegelreflexkamera

na sag mir mal was ein guter Preis ist und was normal ist?!

richtig richtig gut wäre ein 100er weniger.
Ich glaube mit dem Objektiv kann man froh sein, das für 700€ zu bekommen.

Das Kit mit dem kleineren Objektiv (was auch für den Anfang voll ausreicht, nehme ich heute noch ganz oft) geht für 500-600€ weg.

Aber das Objektiv lohnt sich :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Spiegelreflexkamera

Was für ein Objektiv lohnt sich???
Meinst wenn ich ein Kit nehme mit dem großen Objektiv brauch ich doch noch ein kleines??

@Jaspis
Die ist schön, aber auch noch ganz schön teuer, bin mir nicht sicher ob es für mich als Neuling richtig wäre?!

@Jona
Jo ich hab mir eins gekauft und wollt wissen ob du auch eins magst oder dir halt sagen das es die grad gibt. Sie hatten mehrere schöne festliche Kleidchen für 10-15€
Ich werd wohl mal die Angebote in der Zeitung bekucken....
Aber ob ich noch bis nach Weihnachten warten mag :(
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Spiegelreflexkamera

ohje, bei MM kauft man sowas nicht.

Geh in ein Fachgeschäft deines Vertrauens und lass dich dort anständig beraten.

Nimm die Cam in die Hand, probiere verschiedene Einstellungen durch, fotografiere z.B. mal in RAW und Stativ und lass dir das dann an einem PC zeigen. Auf dem kleinen Display sieht der größte Teil an Bildern besser aus, als sie letztendlich sind.
 
Oben