Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo @ all!

Ich habe mir den Scherz erlaubt und schwarze als mit Tintenfisch gefärbte Nudeln gekauft. aber was mach ich da am besten für ne Soße zu?

LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

:winke:

ich würde eine scharfe Tomatensauce mit frischen Tomatenstückchen und klein gewürfeltem Paprika dazu machen *schleck*

LiebGruß Silly
 
M

marie, thalia

AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

ich hab dazu schon mal knoblauchsoße gemacht. sehr lecker ist aber geschmackssache :)

lg
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

:winke:

... na, Farbe muss dazu :-D

Silly hat ja schon Tomatensauce vorgeschlagen; wie waere es mit einem roten Pesto - und leicht in Olivenoel angeschwenkten Paprikastueckchen (winzig klein geschnitten); oder einer Meeresfruechte-Sauce dazu (dann hast Du das passende "Thema" wieder aufgegriffen.

Oder rose: Knoblauch-Sahne-Sauce mit geraeuchertem Lachs (auf die fertigen Nudeln "drapiert")
oder selbige Lachsidee mit Brokkoli-Sauce.

*schleck* ich bekomm' schon wieder Hunger.

Liebe Gruesse und lass uns wissen, wie die Nuedelchen geschmeckt haben.
Claudi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

Die schmecken aber nicht nach Tintenfisch bzw. nach Meeresfrüchten, oder?


Ich hab vor kurzem im Lidl so ein Paket mit hellen und dunklen Schleifen gekauft und hab mich aber noch nicht rangetraut!

Meeresfrüchte mag ich aber gar nicht!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

Danke!

Scharf und Paprika ist jetz nicht so unser Ding, Knobi wäre zu testen und Lachs gibt es auf jeden Fall aber gedünstet, mit paar Erbsen drunter und in Sahnesoße!


@ Vanessa: Ne ich glaub die schmecken ganz normal, meine sind auch ausm Lidl. Was machst du denn dazu?

LG Kerstin die jetzt Hunger hat!
Mit geräuchertem issts der kleene bestimmt net, der ist eh kein Nudelfan!!!!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

:winke:

das mit dem Geraeucherten waere ich nicht so sicher ;-) - wir hatten gestern mit Spinat gefuellte Tortellini, mit Sahnesoesschen und ger. Lachs... und davon haben fast nichts abbekommen, weil Jonas sowas von gespachtelt hat (er hat sogar seine Nudeln zuerst mal liegen lassen :piebts: - v.a., weil er sonst so ein Nudelfan ist).

Liebe Gruesse und guten Appetit.
Claudi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

Hallo Kerstin!

ich glaub ich mach gar nix dazu, denn ich trau mich jetzt nicht mehr!
Wenn die auch nur ein bischen nach Lachs oder Tintenfisch schmecken dann wandert alles in den Müll! Ich kenn mich und meinen Mann!
Dann geb ich sie lieber meiner Freundin!


Demnächst sollte ich vorher mal lesen und nicht nur denken oh sind die schön!!!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben