Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Hobi1978, 28. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo @ all!

    Ich habe mir den Scherz erlaubt und schwarze als mit Tintenfisch gefärbte Nudeln gekauft. aber was mach ich da am besten für ne Soße zu?

    LG Kerstin
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    :winke:

    ich würde eine scharfe Tomatensauce mit frischen Tomatenstückchen und klein gewürfeltem Paprika dazu machen *schleck*

    LiebGruß Silly
     
  3. AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    ich hab dazu schon mal knoblauchsoße gemacht. sehr lecker ist aber geschmackssache :)

    lg
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    :winke:

    ... na, Farbe muss dazu :-D

    Silly hat ja schon Tomatensauce vorgeschlagen; wie waere es mit einem roten Pesto - und leicht in Olivenoel angeschwenkten Paprikastueckchen (winzig klein geschnitten); oder einer Meeresfruechte-Sauce dazu (dann hast Du das passende "Thema" wieder aufgegriffen.

    Oder rose: Knoblauch-Sahne-Sauce mit geraeuchertem Lachs (auf die fertigen Nudeln "drapiert")
    oder selbige Lachsidee mit Brokkoli-Sauce.

    *schleck* ich bekomm' schon wieder Hunger.

    Liebe Gruesse und lass uns wissen, wie die Nuedelchen geschmeckt haben.
    Claudi
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    Die schmecken aber nicht nach Tintenfisch bzw. nach Meeresfrüchten, oder?


    Ich hab vor kurzem im Lidl so ein Paket mit hellen und dunklen Schleifen gekauft und hab mich aber noch nicht rangetraut!

    Meeresfrüchte mag ich aber gar nicht!
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    Danke!

    Scharf und Paprika ist jetz nicht so unser Ding, Knobi wäre zu testen und Lachs gibt es auf jeden Fall aber gedünstet, mit paar Erbsen drunter und in Sahnesoße!


    @ Vanessa: Ne ich glaub die schmecken ganz normal, meine sind auch ausm Lidl. Was machst du denn dazu?

    LG Kerstin die jetzt Hunger hat!
    Mit geräuchertem issts der kleene bestimmt net, der ist eh kein Nudelfan!!!!
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    :winke:

    das mit dem Geraeucherten waere ich nicht so sicher ;-) - wir hatten gestern mit Spinat gefuellte Tortellini, mit Sahnesoesschen und ger. Lachs... und davon haben fast nichts abbekommen, weil Jonas sowas von gespachtelt hat (er hat sogar seine Nudeln zuerst mal liegen lassen :piebts: - v.a., weil er sonst so ein Nudelfan ist).

    Liebe Gruesse und guten Appetit.
    Claudi
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Welche Soße zu schwarzen Nudeln?

    Hallo Kerstin!

    ich glaub ich mach gar nix dazu, denn ich trau mich jetzt nicht mehr!
    Wenn die auch nur ein bischen nach Lachs oder Tintenfisch schmecken dann wandert alles in den Müll! Ich kenn mich und meinen Mann!
    Dann geb ich sie lieber meiner Freundin!


    Demnächst sollte ich vorher mal lesen und nicht nur denken oh sind die schön!!!


    Lieben Gruss Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...