welche Soße bei gefüllte Paprika

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: welche Soße bei gefüllte Paprika

Wir essen auch am liebsten Kartoffeln dazu.
Aber hin und wieder mag ich es ganz gerne Reis in die Hackfleischmasse zu geben.:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: welche Soße bei gefüllte Paprika

wir essen reis dazu - aber nicht unters hack gemischt - das find ich ganz gruselig :weghier:

bei uns gibt es übrigens käsesoße dazu...

lg Simone
 
K

Kerstin66

AW: welche Soße bei gefüllte Paprika

also ich mache es immer wieder verschieden. Mal mische ich das Hack mit Reis und mache dann eine dunkle Soße dazu, oder mit Tomatenmark und Brühe. Eine leckere Käsesoße mache ich mit einer Mehlschwitze und lösche dann mit Brühe ab, und gib dann noch Milch dazu. Dann mache ich noch einen Becher Sahneschmelzkäse drunter. Das ganze kurz köcheln lassen. Das schmeckt auch lecker. Wie füllt ihr denn die Paprika?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: welche Soße bei gefüllte Paprika

Heut gabs dann doch Reis dazu. Und die Soße war richtig lecker. Hab noch bittl was übrig und da koche ich uns morgen nochmal paar Nudeln. Die gibts dann mit der Soße :zahn:
 

Connie

Mary Poppins
AW: welche Soße bei gefüllte Paprika

Oooh wie gemein, jetzt hab ich HUNGER ;-)

Aber was es morgen und übermorgen gibt, steht schon - also dann frühestens Mittwoch ist die Paprika dran *schleck*

- "meine" Sauce ist übrigens auch mit Fleischbrühe und Tomatenmark bzw. Schaschliksauce aus dem Glas so vorhanden. Und Reis dazu. Was anderes hab ich noch gar nie probiert - da sieht man mal wieder, wie einschichtig das Denken wird, wenn man was immer und immer wieder so und nicht anders gegessen hat :hahaha:

:winke:
 
Oben