Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

ela

Süße
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Danke Nadja :-D

und wir benutzen immer noch Lavera. Inzwischen die 25er gefärbte :jaja:

Und haben übrigens gestern auch schon eingecremt. Die Sonne war schon sooo hot, dass Laurenz direkt schon einen roten Kopf bekommen hat!

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Wir nehmen immer Daylong. Einmal eincremen am Tag und ansonsten haben wir unsere Ruhe. Mir ist nur aufgefallen, daß ich davon Ekzeme um die Augen bekomme. Aber das hab ich leider bei jeder Sonnencreme.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Danke Nadja :-D

und wir benutzen immer noch Lavera. Inzwischen die 25er gefärbte :jaja:

Und haben übrigens gestern auch schon eingecremt. Die Sonne war schon sooo hot, dass Laurenz direkt schon einen roten Kopf bekommen hat!

:winke: Ela


Ela, wir haben die Lavera auch gestern benutzt :hahaha:.

:bussi:


Ich brauche glaube ich bald wieder eine Neue. Vielleicht nehme ich auch mal die Farbige.
 
P

panchali

AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Wir benutzen für die ganz Kleine die 50+ von Vichy für Kids, der Grosse bekommt Nivea für Kids auf den Pelz geschmiert auch wenn er eincremen hasst. ;)
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Wir benutze alle die Sonnencreme von Nivea, für die Kinder die Blaue zum Sprühen und für mich die 50 SF und für Mann 20 SF.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Ich hab für die Kleine Ladival (SF 30), die nimmt auch mein Mann, und ich nehm Nivea, SF 8 oder 12, je nachdem...
 

Su

Das Luder
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Wir nehmen immer Daylong. Einmal eincremen am Tag und ansonsten haben wir unsere Ruhe. Mir ist nur aufgefallen, daß ich davon Ekzeme um die Augen bekomme. Aber das hab ich leider bei jeder Sonnencreme.

:winke:


Wir benuzten die auch, mit super Erfolg! Und das mit dem einmal eincremen am Tag stimmt auch, also morgens vorm anziehen einfach drauf und den Rest des tages braucht man sich keine Sorgen mehr machen.

LG
Su
 
Oben