Welche Sonnencreme bei Neurodermitis?

Su

Das Luder
Ich glaube Du kannst DAYLONG in der Apotheke kaufen, frag doch da auch vorher nochmal nach!

Die Creme ist superklasse. Wir schwören darauf:prima: Morgens einmal eincremen und den ganzen Tag ein superSchutz. Sowohl die Kinder wie auch wir.
 

Siko

Gehört zum Inventar
Hallo Daniela,

Luca ist auch sehr Neurodermitis gefährdet (noch hat er keines aber die Anzeichen dafür sind vorhanden). Ich habe mir die Lavera Neutral Sun Spray im Reformhaus geholt. Die ist speziell für allergische Kinder mit sehr trockener Haut. Luca verträgt sie sehr gut! von Öko Test hat sie auch ein Sehr Gut bekommen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich nehm auch die DAYLONG! :jaja:
Gibt's mit LSF 16, 25 und 50. Leider nicht ganz billig, aber wenn man überlegt, wie lange man mit einer Pulle auskommt, weil man ja nur ein- bis zweimal am Tag cremen muß (und wieviele Nerven man dabei schont ;) ), ist es auch nicht teurer als eine herkömmliche, die man alle Nase lang erneuern muß.

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Katja,

werde morgen die DAYLONG kaufen. Die Eigenschaften klingen doch überzeugend.
Vielen Dank nochmal für den Tip!

LG,
Daniela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
@Su und Katja,

ist diese DAYLONG denn mit mineralischem Schutz? Hält die wirklich den ganzen Tag??? Das wäre ja superpraktisch.

Hab zwar gerade die Sonnenmilch-Reserven aufgefüllt, aber... ;-)

Lieben Gruss
Isabelle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Isabelle:
Wie die Daylong genau schützt, kann ich Dir gar nicht sagen. Ich kann Dir aber versichern, daß sie wirklich einen kompletten Tag (inklusive Schwimmen) hält. :jaja:
Zur Sicherheit frische ich Marlene an manchen Stellen nachmittags nochmal auf, aber im Grunde genommen ist das nicht nötig.
Seit ich die Daylong nehme, habe ich - außer an den Stellen, die ich vergessen habe einzucremen :oops: - keinen Sonnenbrand mehr bekommen. :prima:

:winke:
 
Oben