Welche Sommerschuhe mit Einlagen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teriessa, 25. April 2014.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    Ich muss seit einigen Monaten Schuheinlagen tragen. Soweit so gut, im Winter kein Problem. Nur was kann ich im Sommer tragen? Ich schwitze sehr leicht u Turnschuhe bei Hitze wäre für mich die Folter. Habt ihr Tipps u Empfehlungen?

    Baba
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sommerschuhe mit Einlagen?

    Baba? ;-) :???: :)

    Zum Thema: Es gibt von Wolky schöne Schuhe, vorn mit Luftlöchern und hinten mit Riemen, die einlagentauglich sind, außerdem etliche von Think!, aber die kosten natürlich beide viel Geld. Mal bei Rieker gucken lohnt sich auch immer, die sind nicht so teuer und sehen heute ja auch nicht mehr so tantig aus wie noch vor 20 Jahren :nix: .
    Von Rieker habe ich vor zwei Jahren Sandalen gekauft, auf denen man "abrollt" - ich weiß nicht, wie ich das erklären soll :hahaha: . Die kann ich sogar ohne Einlagen tragen. Aber selbst wenn nicht, kann man die schuh-eigenen Einlagen rausnehmen und die eigenen einsetzen. Ich geh mal googeln, mal sehen, was ich so finde... ;)
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sommerschuhe mit Einlagen?

    Hm, meine Abroll-Sandalen finde ich nicht :hahaha: , soll ich Dir mal ein Bild einstellen?

    Was auch manchmal geht, wenn man eigentlich Einlagen braucht, sind - zumindest bei mir - Birkenstock-Schuhe. Da gibt es ja mittlerweile auch ganz schöne Sandalen. Ich weiß natürlich nicht, wofür Deine Einlagen sind, aber bei mir geht das - ich trage zum Beispiel zu Hause nur Birkenstock ohne Einlagen, auswärts alle Schuhe mit Einlagen. Das klappt gut, zumal mir Arzt und Einlagen-Hersteller gesagt haben, man solle auch immer mal pausieren am Tag, die Einlagen also nicht ununterbrochen tragen.

    Ich hoffe, es ist für Dich was dabei :winke:
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Welche Sommerschuhe mit Einlagen?

    Danke Irrlicht :)

    Ich schaus mir nachher nochmal durch, auf den ersten Blick ähm eher für die ältere Generation :)

    Baba ist wienerisch und bedeutet übersetzt : tschüss :))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...