Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Wir haben immer Mützen mit Schild und Nackenschutz von Kaufland. Zum Glück liebt Annemarie Mützen, so lange sie nicht zugebunden sind.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Mh... Krümel hat seit letztem Jahr ne Basecap von C&A, klappt prima und im Nacken gibt's Sonnencreme. Alle anderen Mützen fliegen eh von Kopf, bin froh, wenn er die auf lässt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Ich hab für die Kita die neue von Finkid im Piratenschnitt - und ansonsten sagt das Kind: "Mama, mach ab, is warm genug."
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Wie fallen denn die von Finkid aus? Die Piratenmütze find ich ja schon schön, die Varjella meinste, oder?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Etwas größer ausnahmsweise. Seine KU 54 cm passt mir mit 58 cm - Dickkopf. Hast Du nun mal Whats App? Dann schick ich Dir ein Foto. ;) Sonst per Mail?
 
Oben