Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke:

der Rocker geht nur mit "Hut" raus. IMMER. Am liebsten mit seiner "Katzenmütze". Die ist aus Fleece. Und er total nassgeschwitzt, aber das ist ihm mal voll egal...

Ich bin also auf der Suche nach einer schönen Sommermütze mit UV-Schutz, die auch den Nacken bedeckt. Was ist bei euch so angesagt?
 

jotuke

Fashionista
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Wir haben Jako o und Finkid. Jetzt haben wir für die Übergangszeit das UV Basecap.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Für was cooles würd ich ja immer h&m empfehlen... :zwinker:
Allerdings haben meine im Sommer meist nix auf. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Für was cooles würd ich ja immer h&m empfehlen... :zwinker:
Allerdings haben meine im Sommer meist nix auf. :umfall:

Deine haben ja auch schon ne ganz schöne Matte auf'm Kopf, oder? :hahaha:


Ich häng mich da mal dran, ich find es gibt nicht so viel coole UND funktionale Sommermützen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Genau aus dem Grund... :zwinker: Niklas schwitzt sich kaputt dadrunter und Fenja mag jetzt schon keine Mützen auflassen. Ich hab Niklas immer die Haare etwas angefeuchtet, gerade, wenn ein bißchen Wind war bei der größten Hitze... Dafür musste auch schonmal Brunnenwasser herhalten. :sagnix: :hahaha:
Wenn wir aber den gesamten Tag draußen sind, gerade mal in irgendnem Park oder so und er spielt ausgerechnet in der Sonne, dann bekommt er auch ne Kappe auf! :jaja: Das ist aber dann ne normale Kinderkäppi. :)

Anja, wie wär denn ne Käppi verkehrtrum, sodass das Schild den Nacken schützt? Oder muss es so "cool" dann gar nicht sein?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Hi Anja!


Ich hab Noah jetzt auch grad eine von Jakoo gekauft ich glaub die "Kinder-Kappe mit Nackenschutz UPF 80, hyphen" (Jako-o-Links scheint das Forum grad nicht zu mögen) ER findet sie cool, ob sies taugt kann ich aber noch nicht sagen da die noch nicht im Gebrauch war. (Jako-o hat übrigens heut noch Portofrei ab 30 Euro).

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Meine Großen tragen finkid, varjo glaube ich...Schild und hinten zum Binden.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Meine findet Mützen total überbewertet und uncool :ochne: so schnell kann ich gar nicht schauen wie die Mütze wieder unten ist.
 
Oben