Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Little Rocker, 8. April 2014.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    der Rocker geht nur mit "Hut" raus. IMMER. Am liebsten mit seiner "Katzenmütze". Die ist aus Fleece. Und er total nassgeschwitzt, aber das ist ihm mal voll egal...

    Ich bin also auf der Suche nach einer schönen Sommermütze mit UV-Schutz, die auch den Nacken bedeckt. Was ist bei euch so angesagt?
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Wir haben Jako o und Finkid. Jetzt haben wir für die Übergangszeit das UV Basecap.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Für was cooles würd ich ja immer h&m empfehlen... :zwinker:
    Allerdings haben meine im Sommer meist nix auf. :umfall:
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Deine haben ja auch schon ne ganz schöne Matte auf'm Kopf, oder? :hahaha:


    Ich häng mich da mal dran, ich find es gibt nicht so viel coole UND funktionale Sommermützen.
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Genau aus dem Grund... :zwinker: Niklas schwitzt sich kaputt dadrunter und Fenja mag jetzt schon keine Mützen auflassen. Ich hab Niklas immer die Haare etwas angefeuchtet, gerade, wenn ein bißchen Wind war bei der größten Hitze... Dafür musste auch schonmal Brunnenwasser herhalten. :sagnix: :hahaha:
    Wenn wir aber den gesamten Tag draußen sind, gerade mal in irgendnem Park oder so und er spielt ausgerechnet in der Sonne, dann bekommt er auch ne Kappe auf! :jaja: Das ist aber dann ne normale Kinderkäppi. :)

    Anja, wie wär denn ne Käppi verkehrtrum, sodass das Schild den Nacken schützt? Oder muss es so "cool" dann gar nicht sein?
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Hi Anja!


    Ich hab Noah jetzt auch grad eine von Jakoo gekauft ich glaub die "Kinder-Kappe mit Nackenschutz UPF 80, hyphen" (Jako-o-Links scheint das Forum grad nicht zu mögen) ER findet sie cool, ob sies taugt kann ich aber noch nicht sagen da die noch nicht im Gebrauch war. (Jako-o hat übrigens heut noch Portofrei ab 30 Euro).

    LG Julia
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Meine Großen tragen finkid, varjo glaube ich...Schild und hinten zum Binden.
     
  8. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Welche Sommermütze könnt ihr empfehlen?

    Meine findet Mützen total überbewertet und uncool :ochne: so schnell kann ich gar nicht schauen wie die Mütze wieder unten ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...