welche sms?

Welche SMS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
D

dammjo

AW: welche sms?

ich hab auch die nr.3 genommen.ist süß nur deiner zählt.....aber eigendlich sind alle super.für jeden typ was dabei
lg dammjo
 

Glace

nächtliche Muse
AW: welche sms?

Also ICH hätt jka den mit dem Storch gewählt, wenn er zur wahl stünde.
Aber die Leute die mich wirklich kennen wissen auch damit umzugehen :->
Der is echt super gut :prima:



LG Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: welche sms?

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir der 4. ja am besten, aber in Anbetracht der Angelegenheit habe ich jetzt auch für den 1. gestimmt. Viel Glück :)
 
S

Sonnenscheintiger

AW: welche sms?

Also ich finde den mit dem Storch am Besten:->>. Wenn ich den zum Geburtstag geschickt bekommen würde - ich würde nicht mehr so schnell aus dem Lachen kommen:hahaha:, aber leider steht ja nicht zu Auswahl.

Ansonsten ist der erste der Bessere, die andern, naja, da kannst du auch sagen, alles gute...;-)
 
Oben