welche sms?

Welche SMS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

snoopy

Proseccobläschen
`

hin und wieder wundere ich mich das ich ohne sf noch atmen kann.....:hahaha:
aber mir gefällt das wenn man man die meinung anderer kriegt, ich mag das....
:jaja: dieser eine hat burzeltag, ihr wißt schon der, mit *i hob di lieb*
ich such grad ne sms raus, und hab die vier gefunden.....würdet ihr mir mal sagen ob die gut sind?
oder habt ihr gar noch bessere?



1.)
Ich wollte dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zu deinem Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst! Alles Gute zum Geburtstag *bussi smilie dazu*

2.)
Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.

3.)
Im Moment feiern 1.785.965 Menschen Gebutstag, aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!

4.)
Ich bin eine kleine Maus, schlüpf aus mein Bettchen raus, tu mich waschen und frisieren und dir zum Geburstag gratulieren!


den find ich einfach nur so geil, und geht nicht mit rein in die abstimmung :hahaha:

Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!


GLG JEnny die es hasst in diesem gefühlszustand zu sein.... :umfall: ich bin zu alt dafür .......
 

Dana

Ikea Junky
AW: welche sms?

Huhu Jenny :winke:

Also der mit dem Storch ist einfach nur genial :hahaha: Lach mich gerade schlapp...

Aber zu ner wirklichen Geburtstagsgratulation geht echt nur die Nr. 1. Der Rest hört sich so albern und schleimig an :umfall: Kennst mich ja :heilisch:

Nächste Woche Tel? Bin allein...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welche sms?

danke danke danke das ihr mitmacht......

:jaja: das is richtig nett von euch......

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: welche sms?

Der 1. , Frei nach dem Motto : Wenn schon,denn schon...

Gruss mel

P.S. Der mitm storch is auch klasse-lach mich grad kringelig
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: welche sms?

I hob die 3 genommen :trotz:

ich weiß ich muss immer wiedersprechen,
aber der gefällt mir am besten :hahaha:

Lg Summer
 
Oben