Welche Smileys könnt ihr auswendig?

black_bird

Dauerschnullerer
Guten morgen!

Muß man die smilies auswenidig können? Ich kann keinen Auswendig, doch den hier :) aber ich find hier auch beim posten keine liste mit smilies... vielleicht könnt ihr mir mal verraten wo diese liste ist???

Lg
Sandra
 
G

gretel

sandra: wenn du auf antworten gehst (NICHT auf die schnellantwort unten im kästchen, sondern auf den dicken antwort-button!), dann siehst du rechts smilies. darunter steht dann weitere. und da geht dann die liste auf.

ich kann nur

:) und :-(

ich schreibe meist ohne smilies, seit das fenster nach jeder antwort wieder zugeht. früher hatte ich die immer offen, da ging das. jetzt ist es mir meist zu aufwendig, die dann jedes mal zu öffnen.
 

Glace

nächtliche Muse
PepperAnn hat gesagt.:
Angeberin :-D
LG
Corinna


Püh :nasehoch: ich hatte nur Langeweile... :-? <--- den kann ich auch noch

und :guckstdu, aber der Ooom war doch Falsch :oops: <--- der fehlte auch :-D

Mir fallem sciher noch mehr ein :nix:


LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei mir dauert das Laden der Smiley-Seite immer ewig, darum hab ich mir mit der Zeit ein paar (hoffentlich richtig) gemerkt.
Ich kann die hier:
:tippen:
:surf1: (ich glaub, :surf2: und :surf3: gibt es auch)
:verdutz:
:bissig:
:mrgreen:
:achwiegu:
:muh:
:bussi:
:tröst:
:danke:
:)
:)
:(
:-(
:entsetzt:
:cool:
8O
:cool:
:frier:
:nasehoch:
:herz:
:rose:
:trotz:
:bruddel:
:???:
:heilisch:
:hicks:
:weinchen:
:zwinker:
...aber irgendwie fehlen mir dann beim Schreiben doch immer die richtigen...

:winke:
 
Oben