Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Das war kurz vor der Wende, als ich dachte, das wäre eine gute Kapitalanlage:

Nina Hagen "Du hast den Farbfilm vergessen" - original Amiga.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Also Singles hab ich sooo weinge, ich hab mir erst welche geholt als es CD´s gab.
Und ich weiß garnicht mehr welche die erste war, ich glaube Scatman John :hahaha:

Aber meine erste Casette DAS weiß ich ganz genau, das war New Kids on the Block, Step by Step ich glaub die hab ich noch irgendwo...

:hahaha:


LG Katja
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Angela hat gesagt.:
Ich fürchte, dann kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen. :hahaha:


Angela, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???? Nach alledem was Du schon geschreiben hast kann uns doch gar nichts mehr schocken. Ist der Ruf erst ruiniert..... ;)

Aber verliebt war ich nur in Nino de Angelo. Und wenn ich den heute sehr wird mir wirklich übel. Warum werden die Stars eigentlich so furchtbar alt und ich bin immer noch so jung wie damals????

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Silvia hat gesagt.:
Angela, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???? Nach alledem was Du schon geschreiben hast kann uns doch gar nichts mehr schocken. Ist der Ruf erst ruiniert..... ;)

Na klasse :-D So schlimm schon? :umfall:

Nino de Angelo fand ich immer doof :) *glückgehabthab*



Nee, soll ich echt sagen?


*schäm*




Ich kann nicht. :hahaha:




:winke:
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Angela, Kannst Du es wirklich verantworten dass ich jetzt nur noch hier vor dem Rechner sitze weil ich auf diese Story warte???? Wenn Jürgen von der Arbeit kommt wird er mich dann schlafend,mit dem Kopf auf der Tastatur vorfinden? Das könnte eine massive Ehekrise auslösen!!!! Angela, DAS wirst Du doch nicht wirklich wollen, oder???????
 
Oben