Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Italia

süße Fee
Hallölllle

Gestern abend kam bei B. Kerner Stefan Remmler :brav0: und ich errinerte mich daran das ich 81-82 mir die erste Single gekauft habe und zwar von Trio

*Da,da,da..* ich weiß noch wie Stolz ich aus dem Tv Laden gegangen bin mit meiner ersten selbst gekauften Single dieses ist nun schon 25 Jahre her :verdutz:


Wisst ihr noch welche Eure erste Single war?

Könnt ihr eur daran errinern?

Be@
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Ohhh Gott an die aller Erste kann ich mich gar nich mehr erinnern, das war glaub ich Magic Affair mit Omen. hihi :nix:

Coole Frage ! :bravo:
 
M

Morg666

AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Ui, das ist echt schon eine ganze Weile her, aber ich glaube das war entweder Eros Ramazotti - Una storia importante oder REO Speedwagon ....

Hmm, ist echt schon eine Weile her, aber an meine erste LP kann ich mich auch erinnern: das waren Van Halen, die habe ich auf dem Flohmarkt ergattert gehabt für ganze 5 DM und war auch stolz wie Oskar ;-) Und dann wollte die mir mein Daddy unbedingt abkaufen... :hahaha: Natürlich hat er keine Chance gehabt :bravo:

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Singles habeich mir nie gekauft, da war ich viel zu geizig zu. Meine erste LP war "The Wall" von Pink Floyd.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

um Himmelwillen ...

muß ich mal eben gucken tigern ...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

ist das nicht ein Thread fürs Umfrageforum??

Naja..

ich kann mich an meine gra nicht mehr erinnern, aber meine erste CD war TAKE THAT *örks*
 
R

Ruhrschnecke

AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

a-ha: take on me !!!

... und ich wollte morten heiraten! Schon ´n bischen schade dass das nicht geklappt hat, finde ihn immer noch ganz knusprig.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

ich hab' gerade festgestellt - ich habe gar keine Single :???:
oder habe ich keine mehr :???:
 
Oben