Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 31. März 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölllle

    Gestern abend kam bei B. Kerner Stefan Remmler :brav0: und ich errinerte mich daran das ich 81-82 mir die erste Single gekauft habe und zwar von Trio

    *Da,da,da..* ich weiß noch wie Stolz ich aus dem Tv Laden gegangen bin mit meiner ersten selbst gekauften Single dieses ist nun schon 25 Jahre her :verdutz:


    Wisst ihr noch welche Eure erste Single war?

    Könnt ihr eur daran errinern?

    Be@
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    Ohhh Gott an die aller Erste kann ich mich gar nich mehr erinnern, das war glaub ich Magic Affair mit Omen. hihi :nix:

    Coole Frage ! :bravo:
     
  3. AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    Ui, das ist echt schon eine ganze Weile her, aber ich glaube das war entweder Eros Ramazotti - Una storia importante oder REO Speedwagon ....

    Hmm, ist echt schon eine Weile her, aber an meine erste LP kann ich mich auch erinnern: das waren Van Halen, die habe ich auf dem Flohmarkt ergattert gehabt für ganze 5 DM und war auch stolz wie Oskar ;-) Und dann wollte die mir mein Daddy unbedingt abkaufen... :hahaha: Natürlich hat er keine Chance gehabt :bravo:

    LG
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    Singles habeich mir nie gekauft, da war ich viel zu geizig zu. Meine erste LP war "The Wall" von Pink Floyd.
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    um Himmelwillen ...

    muß ich mal eben gucken tigern ...
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    ist das nicht ein Thread fürs Umfrageforum??

    Naja..

    ich kann mich an meine gra nicht mehr erinnern, aber meine erste CD war TAKE THAT *örks*
     
  7. AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    a-ha: take on me !!!

    ... und ich wollte morten heiraten! Schon ´n bischen schade dass das nicht geklappt hat, finde ihn immer noch ganz knusprig.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

    ich hab' gerade festgestellt - ich habe gar keine Single :???:
    oder habe ich keine mehr :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...