Welche Sigg-Flasche für die Schule?

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben!

Nun braeuchte ich mal euren Rat. Welche Sigg-Flasche oder generell Trinkflasche
würdet ihr für die Schule empfehlen? Unser Problem ist, das wir jedes Schuljahr mindestens zwei Neue kaufen, weil entweder die Kappe oben schnell kaputt geht oder die Flasche undicht ist. Unser jetziges Problem ist, das man den Trinkaufsatz nicht auseinander nehmen kann und diese somit ganz schlecht zu säubern ist. Das ist so eklig und ich bin es nun echt leid. Wuerde auch ein wenig mehr Geld investieren, wenns denn nun endlich eine Vernünftige ist.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich und habt auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Sigg-Flasche für die Schule?

Ich habe von Sigg komplett auf ISYbe-Flaschen umgestellt. Die Flaschen sind schadstoffffei und leicht zu reinigen.
Allerdings füllen wir keine kohlensäurehaltigen Getränke rein, wobei die Flaschen auch dafür geeignet sein sollen.
 

Su

Das Luder
AW: Welche Sigg-Flasche für die Schule?

Wir sind Emil Flaschen Fan!

http://www.emil-die-flasche.de/index_intro.html

Ich finde daraus schmeckt Wasser nach Wasser und nicht nach Plastik oder sonstwas. Haltbarkeit finde ich sehr gut, wir haben noch keine ersetzen müssen, außer mal so einen Trinkaufsatz, die zum drehen aber auch noch gar nicht. Die Flaschen und Verschlüsse kann man in der Spülmaschine waschen und den Stoffbezug in der Waschmaschine.

Lg
Su

P.S.: Das Glasbehälterset habe ich auch und liebe es sehr.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Welche Sigg-Flasche für die Schule?

Danke ihr Lieben,
ich denke ich werde uns heute Mittag mal die Isby-Flasche bestellen. Die sagt uns mehr zu.
Bei Glas bin ich mir ein wenig unsicher für die Schule, die machen dort immer schnell einen Aufstand mit solchen Sachen.
 
Oben