Welche Serien guckt ihr im TV?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Ich guck im TV gar keine Serien (fiese Synchronisation, Werbeunterbrechungen und dann zeigen die auch noch immer die Folgen durcheinander und nicht chronologisch :bruddel: die boykottiere ich schon seit Jahren... ) Außerdem mag ich es nicht, zu irgendeiner bestimmten Zeit vorm Fernseher sitzen zu "müssen", ich guck dann wann ich will .... Darum guck ich seit Jahren alle Serien nur im O-Ton und in der korrekten Reihenfolge

Yap. Ich auch.

Zaza, schaut auf diese Art AkteX, House, manchmal ER und .... :???: sonst eigentlich nichts....
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Am liebsten schaue ich the mentalist und life....:bravo:

Criminal minds und Navy CIS find ich auch gut.

Ansonsten bin ich absoluter Trash-TV-Gucker:
von GNTM über "Pizza-Pasta & Amore" bishin zu BB wird alles geguckt, wenn ich gerad Zeit dazu habe ;)

Der Mentalist ist wirklich gut, nur leider kommt schon eine Weile keine Folge mehr :(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Bei mir sind es alle Serien CSI, Navy CIS, Criminal Minds, Bones, Life, Law and Order- New York ... hm, ganz schön Cop-lastig. (Woran das wohl liegen mag:hahaha:)

Hier sieht es ähnlich aus :hahaha:

CSi allerdings nur Las Vegas, diese nur selten: Criminal Minds, Bones, Life, Law and Order- New York
dafür aber noch gerne Heroes, Eureka, House, Monk...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Ich guck im TV gar keine Serien (fiese Synchronisation, Werbeunterbrechungen und dann zeigen die auch noch immer die Folgen durcheinander und nicht chronologisch :bruddel: die boykottiere ich schon seit Jahren... ) Außerdem mag ich es nicht, zu irgendeiner bestimmten Zeit vorm Fernseher sitzen zu "müssen", ich guck dann wann ich will - bevorzugt abends im Bett zum Einschlafen. Darum guck ich seit Jahren alle Serien nur im O-Ton und in der korrekten Reihenfolge, ältere Serien guck ich dann so hintereinander durch bis zum Ende der Serie.

So gucke ich im Moment Desperate housewives, House (aber nur noch sporadisch, der ist mir zu langweilig geworden) und The good wife, und alte Serien hab ich gesehen und geliebt Frasier, Friends, The Sopranos, Pushing daisies, Sex and the City, Monk und natürlich meine allerallerliebste Serie 6 feet under :bravo:

Heroes hab ich nur die 1. Staffel gesehen, ab der 2. wurde mir das zu konfus und langweilig...

Die Synchronisation stört mich nicht, und das Werbeproblem haben wir durch nen Festplattenreciever gelöst.
So gucken wir was und wann wir wollen und dann ohne Werbung!! :jaja:

Und durcheinander ist hier eigentlich nix! Ausser wenn eine Staffel zu ende ist, dann kommen Wiederholungen...

Friends war auch sehr gut!!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Hallo,

regelmäßig schaue ich eigentlich gar keine Serie, aber wenn ich mal Zeit habe, mag ich Gilmore Girls und McLeods Töchter.

Was ich recht regelmäßig gucke ist "Das perfekte Dinner" - zählt das auch als Serie? ;)
 
Oben