Welche Serien guckt ihr im TV?

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Was ist denn TV? Das ist das komische eckige Teil in meinem Schrank, glaub ich. :hahaha:

Im Ernst, wir versuchen inzwischen mit DVBT(?)Stick zumindest dienstags mal einen Guckabend zu haben und da läuft dann House und Monk.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Kult ist für mich Love Boat und Golden Girls, ach ja Ein Grieche erobert Chicago liebe ich genauso heiss und innig. Alles was jetzt an Serien läuft interessiert mich nicht wirklich, bis auf House ab und an, Two and a half Man und McLeods Töchter wenn ich dazu komme, was selten ist.

@FE: bei Jeanny würde ich nicht ans Telefon gehen :)

Liebe Grüße
Doreen
 

aurea

Goldstück
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Wir schauen fast nie live, nehmen es immer auf :zwinker: weil wir die WErbung nicht mögen...

aktuell gerade Lost, Desperate Housewives, Criminal Minds

LG Tina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

:winke:,

meine absolute Lieblingsserie (und auch die einzige, bei der ich wirklich alle Folgen gesehen habe) ist Grey´s Anatomy. Davon habe ich mir alle Staffeln auf DVD gekauft und wir schauen oft abends am Wochenende mal ein paar Folgen hintereinander. Unter der Woche schaue ich eigentlich kaum fern, aber ich mag noch Dr. House und Monk.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben