Welche Serien guckt ihr im TV?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Jetzt schau ich mal hier mal da rein...aber eine absolute Serie hab ich nicht mehr


So gehts mir auch. :jaja:

Ich schau ganz gern Lost, The Mentalist, Navy CIS .... aber wenn ich eine Folge (oder mehr) verpasse find ich es auch nicht schlimm. Les ich halt im Internet nach was passiert ist. :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Oh wir lieben CSI, Hustle, Tatort, Bones.....

Ich allein gucke Desperate Housewives....mit meiner großen Tochter sämtliche Castingshows....:heilisch:

lg susi
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Tatort sehen wir auch so gern. Am liebsten Batic und Leitmeyer.
Leider ist es bei uns erst viertel nach sieben, wenn der kommt - Kinderzeit.
Also nehmen wir ihn auf - und kommen dann nie dazu, ihn anzusehen.

Aber irgendwann, vielleicht wenn wir Rentner sind, machen wir uns "die SEHR lange Nacht des Tatort".

Froehlichen Feierabend wuenscht Charlie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Regelmässig guck ich nichts.

Was ich mag: Golden Girls. Gilmore Girls und son Kram. Aber sowas läuft ja nie mehr zu Zeiten, in denen ich mal vor der Glotze hängen könnte und auf den Rest kann ich problemlos verzichten.

:winke: J., älteres Semester :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Lindenstraße, Tatort, Simpsons, Two and a half man

Beim Tatort gehe ich grundsätzlich nicht ans Telephon!
 
Oben