Welche Serien guckt ihr im TV?

Alvae

Pieps
Also für mich ist Heroes ein absolutes MUSS jeden Mittwoch Abend und House wenn es mal wieder neue Folgen gibt. Charmed gucke ich nun schon irgendwie zum 3. Mal komplett durch (immer wenns im TV läuft) und M.A.S.H ist für mich die absolute Kultserie von der ich auch alle Staffeln auf DVD mein eigen nenne. DAnn fand ich noch Wheeds ganz nett und Dead like me. Ich hab irgendwie nen Hang zu abgedrehten Serien.

Wie sieht das so bei euch aus?
 

Evi

Nähfee
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Bei mir sind es alle Serien CSI, Navy CIS, Criminal Minds, Bones, Life, Law and Order- New York ... hm, ganz schön Cop-lastig. (Woran das wohl liegen mag:hahaha:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Überhaupt keine :) Ich find die alle - blöd! :mrgreen:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Wir haben jeweils Prison Break geschaut. Sonst mag ich auch keine Serien.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

:winke:

Gilt TATORT auch als Serie? Der ist Pflicht am Sonntag abend!

Und mittlerweile gibt es auf den Dritten fast jeden Tag eine Wiederholung!:bravo:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Oooooh, ich liebe CSI New York und Miami, ausserdem Criminal Minds....und XDesperate Housewives ;-)

Dann ist die Woche schon voll, denn zwischendurch kommen ja auch immer noch reichlich Castingsendungen *rotwerd*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Bei Sex and the City bin ich damals noch nicht mal mehr ans Telefon gegangen :)

Jetzt schau ich mal hier mal da rein...aber eine absolute Serie hab ich nicht mehr
 
Oben