Welche Seite habt ihr als Startseite?

Welche Seite habt ihr als Startseite?

  • Schnullerfamilie natürlich ;o)

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Google

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • T-Online oder andere Inetanbieter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sonya

Gehört zum Inventar
Gar keine! Deswegen kann ich auch nicht abstimmen. Ehrlich gesagt, mag ich Startseiten überhaupt nicht, ich benutze lieber die Favoriten, unter denen ist natürlich die Schnulliseite :jaja:

VlG
Sonja
 
S

ShaRi

Ich habe natürlich auch die SCHNULLERFAMILIE!!!

Und mein Männe hat e-bay.

Susi
 
D

Désirée

ich habe die schnullerfamilie als Startseite da ich hier als erstes und die meiste zeit über bin wenn ich am pc bin :jaja: ausser mein freund ist mal "mehr" am pc dan ändert sich das mal KURZZEITLICH :-D


:winke: Désirée
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
zuhause: leeres browser fenster

firma: intranet


tut leid, ich konnte nicht abstimmen :)


:winke:
jackie
 
K

Keksimaus

Ich habe mir mit html eine eigene Startseite gebastelt.
Auf dieser Seite habe ich dann einige Buttons, die ich anklicken kann und dann sofort (angemeldet) in den jeweiligen Foren bin, die ich oft besuche.
Ausserdem noch Links zu meinen HP´s online und auf meinem Rechner und zu einigen Mailkonten.
So bin ich immer mit einem klick da, wo ich hin will und bin bereits eingeloggt und brauche mir meine Passwörter nicht zu merken :-D
 
S

Svenja25

Ich habe mein eigenes Forum als Startseite...aber Schnullerfamilie steht unter Favoriten drin :)

LG Svenja
 
M

Mellibunny

Da ich die meiste Zeit von der Arbeit aus ins Netz gehe :oops: habe ich Msn als Startseite!!! Leider dürfen wir hier auch nichts verändern!!!

Gruß Melanie :blume:
 
Oben