Welche Schwimmwindel?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von wippi, 20. Februar 2006.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Wir gehen nun auch zum Schwimmen und ich freu michs chon sehr drauf, denn Kilian ist eine echte Wasserratte.
    Nun hab ich mich mal wegen Windel-Badehosen schlau gemacht.
    Weiss aber nicht wie gut die so sitzen oder ob die überhaupt wa staugen.
    Welche nehmt ihr und welche könnt ihr mir evtl. empfehlen?

    wippi
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Schwimmwindel?

    Hallo,

    wenn ihr öfter Schwimmen geht sind die Einweg-Windeln von Pampers oder so zu teuer. Wir haben eine Schwimmhose beim Baby-Walz gekauft, die mit Klettverschlüssen zugemacht wird wie eine Windel. So kann man den Umfang selbst festlegen, je nach Kind. Bei Ellen sind die Einweg-Windeln gerutscht, aber an ihr ist auch nicht viel dran. :)

    Viel Spaß beim Schwimmen!

    Liebe Grüßle
    Annette
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Welche Schwimmwindel?

    Ich will auch keine Einwegwindeln benutzen. Diese Hose mit dem Klett hatte ich ausgemustert, weil ich dachte, die Schnüre würden aufgehen.
    So kann man sich täuschen.
    Die guck ich mir mal genauer an.

    Der Schwimmkurs fängt am 10.3. an, bis dahin muss ich wa sfinden.

    wippi
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Welche Schwimmwindel?

    Ganz vergessen hab:

    Fallen die Hosen eher gross oder klein aus?
    An Kilian ist ja auch ned viel dran. Wiegt grad 8,7kg

    wippi
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Welche Schwimmwindel?

    :winke:


    ich habe eine aktuell von aquanappies (floaties) - von 7-11 kg. Und Carola wiegt jetzt knapp 11 kg, sie paßt noch, aber ich brauche langsam eine neue.

    Würde also sagen, sie passen wirklich so, wie es beschrieben ist.
     
  7. AW: Welche Schwimmwindel?

    Hi,ich hatte immer die Babylove-schwimmwindeln vom DM-Markt,sind nicht so teuer,wie die Pampers und supergut,halten total dicht,bei den windeln mit klettverschluß hatten wir öfters das Problem,daß die ganze "kacke"rauslief,schwamm dann immer im wasser rum,war nicht so angenehm,is bei der babylove nie passiert!!!
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Welche Schwimmwindel?

    Ich war bisher auch mit den Floaties diesbezüglich mehr als zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schwimmwindel floaties

Die Seite wird geladen...