Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Su

Das Luder
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Su, meine Große hat den Schulrucksach "Volker" von Eastpak mit 35 Liter Stauraum und selbst der wird an manchen Tagen, je nach Fächer, fast zu knapp.

:piebts: die spinnen doch mittlerweile echt in den Schulen:ochne:

Muss unbedingt zusehen, dass Larissa einen Platz auf unserem Gymnasium bekommt, wie soll sie den mit ihrer Körpergröße von 128 und keine Ahnung 23 kg, das alles schleppen?

Lg
Su
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Meine Kiddies bekommen jetzt DIESEN HIER von Jack Wolfskin (in den Farben Purple Dawn und Phantom) zu Weihnachten. Gibt es mit 20 und 26 Litern. Wir haben uns für den 20er entschieden, weil die Kids hier kaum was schleppen müssen. Die meisten Sachen bleiben immer in der Schule und es wird nur das mitgenommen, was für Hausaufgaben benötigt wird. (und mein Sohn hat eh nur übers WE Hausaufgaben, somit ist der Rucksack eh oft fast leer)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Also Anna bekommt auch ein Dakine Eve mit 28 Liter.:) zu Weihnachten. Anna muss schon einiges schleppen.

:winke:,

so nun stehe ich auch vor der Frage :) - Wahl ist auf Dakine gefallen, nur welchen :???::

Prom 25 l
Eve 28 l
Campus 33 l

Die Große geht in die 8. Klasse und hat ne Menge zu schleppen :umfall:.

Hat da jemand Erfahrung?
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

der Rest bleibt im Spind in der Schule.

Spind hat sie auch, mitgeschleppt wird trotzdem (fast) alles :umfall:.

Also Anna bekommt auch ein Dakine Eve mit 28 Liter.:) zu Weihnachten. Anna muss schon einiges schleppen.

Ja, das hatte ich ja gelesen...und war mir nicht sicher, ob wir vielleicht doch mit dem Eve hinkommen :roll:.

meine Große hat den Schulrucksach "Volker" von Eastpak mit 35 Liter Stauraum und selbst der wird an manchen Tagen, je nach Fächer, fast zu knapp.

Dann ist die Frage dann doch schon beantwortet. Jeder Liter mehr ist Gewinn.....

Danke euch - wir nehmen den Großen, wird ja nicht weniger die nächsten 2,5 Jahre :nix:.
 
Oben