Welche Schuhgrösse haben eure Kinder?

G

gretel

Stephanie hat gesagt.:
Grosse Füsse hatte sie von Anfang an, aber sie war ja auch bei der Geburt nicht klein (54cm). Ihre ersten richtig festen Schuhe haben Gr. 21 und die trug sie im Winter 2003.

Wie gross ist Muckel? Vivi ist irgendwas um die 1,02m

Liebe Grüsse,

Steffi

ja, wir haben auch so groß mit schuhen angefangen.
dabei war muckel bei der geburt nur 50 cm lang, was ja nicht so groß ist an sich.

jetzt ist er gerade 1 m hoch.
 
G

gretel

sandy, größe 50????????????????? und du 41???????? hohoho.
wie groß ist denn da dein mann insgesamt, bei diesen füßen????
tja, da könnt ihr euch bei justy aber auf einiges gefasst machen. der spielt mal basketball o. so.
 
M

MagicMoments

gretel hat gesagt.:
sandy, größe 50????????????????? und du 41???????? hohoho.
wie groß ist denn da dein mann insgesamt, bei diesen füßen????
tja, da könnt ihr euch bei justy aber auf einiges gefasst machen. der spielt mal basketball o. so.

Gretel,

groß - knapp 2 Meter.

Und ich holper aber nur bei 1,65 rum. Ich glaub ich hab mir meine Füße eher plattegetreten :lol:

Christian war mit 16 schon so groß wie jetzt und mit 13 hat er jeden Lehrer auf den Kopf gespuckt - äh - überragt :heilisch:
 

Heikee

Familienmitglied
Hallihallo,

mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat Schuhgroesse 30 - bei einer Koerpergroesse von 1,05 m. Es beruhigt mich, zu lesen, dass es hier noch weiter Bigfoots gibt...

Liebe Gruesse
Heike
 
M

Mibo

Bei uns ist es auch so..eben noch 27 und in den Winterschuhen 28..Mika ist auch grad erst 3 Jahre alt...Er lebt auf großem Fuß!
LG Tanja
 
A

anniroc

Hallo, Jasmin hat die Winterschuhe jetzt in 26 bekommen, aber teilweise passen auch noch die 25 ger (z.B. Haussschuhe).Ich muss dazu sagen das ich selber 38 trage und Jasmins Omas 36 und 35 1/2 haben, ich denke das hat sie wohl geerbt. Leider.

Corinna
 
Oben