Welche Schuhe tragt ihr?

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich laufe am liebsten in Adidas.
Fuer die 'Gym' (so nennen wir hier die Fittibude) will ich mir immer mal andere Puschen kaufen. Aber da ich so ungerne einkaufe, verschiebe ich das laufend...

Lulu :winke:
 

jehoosio

Gerade reingestolpert
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich trage zum Joggen fast nur Ascis. Die passen bei mir immer und hatte bei neuen Tretern auch nie Probleme damit. Ganz zu Beginn nannte ich mal ein paar No-Names mein eigen, bis ich dann Kniebeschwerden bekam und der Orthopäde mir von diesen Schuhen wegen fehlender Dämpfung abriet.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Für draußen Asics
Für drinnen leichte No-Name Schuhe, da ich die nur 2-3 für die Woche für je 1 Stunde Kurs benötige reicht das aus.

LG
 

SonjaGrnt

Gerade reingestolpert
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Habe auch Adidas. Würde da auch etwas mehr ausgeben, wenn man regelmäßig Sport macht wo man sich frei viel bewegt. So no name schuhe reichen vielleicht aus wenn man beispielsweise nur auf dem Stepper steht oder so. Aber mir ist das die Investition auch wert...und so schuhe hat man ja auch lange :) uuund es gibt auch immer viele Angebote im Internet. Habe zb erst vor zwei wochen neue adidas schuhe gekauft die um fast 50% reduziert waren :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich trage mittlerweile auch Asics :-D Und Puma Faas 300 (ich liebe sie) ...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich habe mir auch Asics zugelegt. Sie warten aber noch auf den ersten Einsatz bis ich wieder ganz gesund bin. Sie fühlen sich bequem an, wie die Geldämpfung ist werd ich dann sehen wenn ich darin ein paar km gelaufen bin. :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich bin jetzt die letzten zwei Jahre auf Brooks gelaufen und fand sie super. Nur leider sind sie durch.

Jetzt habe ich bei RP einige Schuhe Probe gelaufen und mir gefielen zwei Brooks und ein Asics. Alle gut. Was soll ich nur tun? An sich tendiert mein Bauchgefuehl zum Asics Gel Nimbus. Aaaaber als Teenie, also vor dezenten 25 Jahren, habe ich den Kauf von Asics Schuhen mal bereut. Bin damit nicht klar gekommen. Meint Ihr 25 Jahre spaeter koennte ich einen neuen Versuch wagen? Das waere jetzt schon uebel, wenn die im Laden so herrlichen Schuhe in der Praxis nicht taugen. Ich wuerde sie ja gerne wieder zwei Jahre laufen...


Lulu :winke:
 
Oben